Flametta – Kerzen in Handarbeit

Hier ist der Kunde sofort Feuer und Flamme: „Flametta“ bietet in Linden alles rund um die Kerze. Wer also in der dunklen Jahreszeit nach Stimmung sucht, der ist hier ganz bestimmt richtig – vor allem diejenigen, die Kerzen lieben. Ihr müsst also nicht bis zum nächsten Kunsthandwerker-Markt warten. 

Die riesige Auswahl an Wachsprodukten wird dabei noch zum großen Teil vom Inhaber-Ehepaar Lewin in sorgfältiger Handarbeit mit großer Leidenschaft selbst hergestellt. Beide arbeiten mit unterschiedlichen Wachsarten wie beispielsweise Stearin, Bienenwachs oder Paraffin. Auch wächserne Skulpturen und Tiere sind im Angebot.

style hannover flametta 1024x682 - Flametta - Kerzen in Handarbeit

Geschenkidee gesucht? Neben Ideen aus Wachs gibt es auch Feinkost und Gewürze

In Sachen Geschenkidee findet sich bei „Flametta“ immer etwas. Das Sortiment erstreckt sich neben den selbst gefertigten Kerzen über Kerzenständer und Schlüsselanhänger bis hin zu modischen Taschen und diversen Feinkostprodukten wie Gewürzmischungen und Pestos. Einige Produkte wie beispielsweise die bunten Kerzenständer kommen übrigens von einem befreundeten Ehepaar aus Griechenland.

style hannover flametta1 1024x683 - Flametta - Kerzen in Handarbeit


Style hannover flametta 2 2 300x206 - Flametta - Kerzen in HandarbeitFlametta
Lina Lewin
Limmerstraße 42
30451 Hannover

Tel.: 0511 42148
info@flametta.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 10 bis 18:30 Uhr
  • Samstag: 10 bis 18 Uhr
Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?