EyLinda – bunte Mode in Linden

Ab Februar 2024 – wieder an gleicher Stelle, wo alles begann – in der Stephanusstraße 17 in Linden – findet Ihr den frischen EyLinda Store. Fröhliche Mode für Frauen, die Mut zur Farbe und bunten Mustern haben – sie kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.  

Sarah Schröder will die Welt ein wenig bunter machen – und das schafft sie mit ihrem Laden „ey Linda“ im Herzen von Linden definitiv!

style hannover ey linda 4 rotated - EyLinda - bunte Mode in Linden

Als sie 25 Jahre alt war, entschied sich Sarah Schröder 2002 nach einem abgebrochenen Französisch-Sport-Lehramt-Studium und einer Floristinnen-Ausbildung im Lindener Blumenladen Indigo, sich ihren Traum zu erfüllen: Ein eigener Klamotten-Laden sollte es sein.

style hannover ey linda 2 rotated - EyLinda - bunte Mode in Linden

Und wieso heißt der jetzt eigentlich „ey Linda“? Weil ihr dieser Name im Traum erschien, so Sarah. Damals war dieser der erste Laden dieser Art in Linden, sozusagen der Dino unter all den charmanten Lädchen in Linden, die sich inzwischen rund um den Lindener Markt und in der Umgebung angehäuft haben und den Stadtteil inzwischen zu dem machen, was er heute ist: multi-kulti.

style hannover ey linda 5 rotated - EyLinda - bunte Mode in Linden

Reichlich zu entdecken

Ey Linda ist eine bunte Perle in Hannovers Modelandschaft. Mit Labels, die man nicht überall findet, schlagen Frauenherzen höher – für Liebhaberinnen fröhlicher Mode gibt es allerlei Must-Haves! Hier findet frau Labels von „A wie Avoca Nest“ oder „B wie Blutsgeschwister“ bis W wie „Who’s that Girl“. Das Ganze ist praktischerweise farblich sortiert, sodass Mix & Match einfach und leicht funktionieren.

style hannover ey linda 15 - EyLinda - bunte Mode in Linden

Werbung mit viel Humor

Was uns besonders gefällt: Ey Linda macht Werbung mit Humor – so fröhlich und bunt wie die Mode – so auch die Posts auf den social Media-Kanälen, wo frau immer „up to date“ bzgl. der neu eingetroffenen Ware bleiben kann. Also – wenn Ihr die bunte Mode von Ey Linda liebt, dann können wir nur raten: Folgt Ey Linda, z.B. auf Instagram.

Style Hannover Ey Linda Collage 2k - EyLinda - bunte Mode in Linden
Werbung mit Humor – auf den sozialen Medien von ey Linda findet man immer aktuell die jüngst eingetroffenen Neuheiten.

Übrigens: Wer gar nicht laufen will – im Onlineshop von Ey Linda kann alles vom Sofa aus bestellt werden – was natürlich praktisch ist …

style hannover ey linda 19 - EyLinda - bunte Mode in Linden

Wobei: Wir denken der persönliche Kontakt ist doch immer noch das Beste – samt Anprobieren – ohne im Nachgang die nicht passende Ware zurücksenden zu müssen … ;-).      


Blogbeitrag wurde in 3.2024 überarbeitet | Ersterscheinung 2020


Ey Linda: Schwesterherz
Stephanusstraße 17
30449 Hannover

Tel.: 0511 54353532
www.eylinda.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 11 bis 14 Uhr & 15 bis 18.30 Uhr
  • Samstag: 11 bis 14 Uhr
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER