AUSGEHEN

Ein vielseitiges Kultur-, Freizeit-, Kurs- sowie Gastro-Angebot prägt Hannovers STYLE. Wir sind für Euch unterwegs und stellen Euch hier Möglichkeiten vor, die unser schönes Hannover auch in der Freizeit alles andere als langweilig gestalten.

Style Hannover Notre Dame KBW 01 760x571 - Ausgehen

Notre Dame – süditalienische Küche und Flair für Linden

Wie der Name Notre Dame mit dem Logo der drei warmen Brüder, verfeinert durch sizilianische Kochkunst den Weg nach Linden gefunden hat, ist nicht ganz klar, aber das Konzept geht auf und…

Style Hannover j3fm Burkhardt Rokahr B 1 - Ausgehen

j3fm – Burkhardt Rokahr bis 11.11.2018

Die Ausstellung von Burkhardt Rokahr ‚SOMA‘ im Kunstraum j3fm findet statt vom 19. Oktober bis 11. November 2018 *** Vernissage: Freitag, 19. Oktober 2018, 19 – 21 Uhr *** Burkhardt Rokahr möchte…

Style Hannover KBW Kleingarten B 760x569 - Ausgehen

Kitsch im Kleingarten – wie weißer Bart und rote Mütze

In regelmäßigen Abständen schreiben wir über ungewöhnliche Ausflugsziele, die nichts oder wenig kosten, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen sind, die es um die Ecke gibt, aber selten…

Style Hannover Genusswerkstatt 3Gerichte 760x600 - Ausgehen

Indisch kochen in der GenussWerkstatt

Es sollte ein Streifzug durch die indische Küche werden: Dafür meldeten sich 13 ambitionierte Köche und Köchinnen der „Unternehmer des guten Geschmacks“ (kurz UdgG) – eine Gourmet-Truppe, die nicht nur gern essen…

Social Media
Das Style Hannover Team
style hannover team - Ausgehen

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“

Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.
Über das Style Hannover Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?