NOA NOA: Weniger ist mehr!

Schönheit muss nicht kompliziert sein. Im Gegenteil, manchmal ist weniger ja auch einfach mehr. Diese Philosophie vertritt zumindest Victoria Gahse-D.Cipro, Inhaberin des Shops Noa Noa auf der Lister Meile. Hier gibt’s das gleichnamige Label aus Dänemark, das nachhaltigen fair produzierten und langlebigen Strickjacken, Mänteln, Kleidern, Röcken, Hemden oder Tuniken überzeugt. Einfachheit und Schlichtheit in weichen Farbtönen überzeugen hier bei jedem Kleidungsstück. Im Fokus steht nicht Quantität, sondern Qualität. Denn für Noa Noa werden ausschließlich Naturmaterialien verwendet.

Style Hannover noa noa 4 - NOA NOA: Weniger ist mehr!

Der schlichte Look von Noa Noa steht für Langlebigkeit im Kleiderschrank, die Outfits können locker mehr als nur eine Saison getragen werden.

Style Hannover noa noa 2 - NOA NOA: Weniger ist mehr!
schlichte elegante Mode – scandy Style pur – bei Noa Noa

Hier werden die Kundinnen stilsicher beraten. Wer nichts findet, kann in zwei Wochen wiederkommen, denn alle sieben bis 14 Tage kommt neue Ware, die sich in die bestehenden Kollektionen hervorragend einfügt. Praktisch: Die Kleidung ist nach Farben sortiert: eine gute Idee, um den Kundinnen die Wahl etwas zu erleichtern. Zahlreiche Accessoires runden das Angebot ab.


Noa Noa
Victoria Gahse-D.Cipro
Lister Meile 52
30161 Hannover

Tel.: 0511/56 87 4 22
info@noanoa-hannover-store.de
www.noanoa-hannover-store.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 11 bis 19 Uhr
  • Samstag: 11 bis 16 Uhr

 

Katja Banik
Katja Banik

Die Idee, Hannover künftig sichtbarer zu machen, kleine Läden und Kultur zu unterstützen sowie interessante Menschen vorzustellen, finde ich toll. Journalistisch arbeiten, Interviews mit Hannoveranern führen sowie in einem wirklich netten Team einen richtig schicken Blog machen – ideal.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?