stylecats® – Katzenmöbel

Seit Mitte Juni 2018 findet man in der Südstadt den ersten Katzen-Möbelladen Deutschlands: stylecats®. Hier treffen qualitativ hochwertige Produkte auf stylisches Design, sodass sich auch ein Kratzbaum gut in ein Wohnzimmer eingliedern lässt und dabei auch noch gut aussieht.

style hannover styleCats B - stylecats® - Katzenmöbel

Vom Online-Handel zum Local Dealer

Anja Staege-Thylmann und Carsten Thylmann haben 2013 das Label stylecats® ins Leben gerufen. Deren Möbel erhielt man bislang nur in einem Online-Shop bis die Entscheidung fiel, einen Brand-Store auf der Marienstraße zu eröffnen. „Die Kunden möchten die Produkte erleben, fühlen, sehen, riechen und vor Ort ausprobieren. Die Erfahrung zeigt, dass die Kunden durch die vorangegangene Internetrecherche gut informiert sind und sich offline, neben dem Produkterleben, eine Beratung wünschen. Der neue Showroom bietet einen Mehrwert, den das Internet nur bedingt bieten kann. Wir wissen, dass unsere Kunden bereit sind, sogar 200 Kilometer zu fahren, um offline eine personalisierte Ansprache – gepaart mit innovativer Produktpräsentation – zu erfahren,“ so die beiden Geschäftsleute.

Style Hannover stylecats Anja Staege Thylmann Carsten Thylmann 8 - stylecats® - Katzenmöbel

Zwei Miezen als Tester

In dem Laden wird man direkt von einem großen Katzenkopf begrüßt, der an eine Wand gesprayt worden ist. Aber was wäre ein Katzenmöbel-Geschäft ohne samtpfotige Tester? Zwei Russisch Blau Katzen namens Flokki und Rollo demonstrieren gerne den Kunden die Produkte ihrer Wahl. Und wenn sie keine Lust mehr auf Kundengespräche haben, dann verziehen sie sich ins Büro um die verbrauchte Energie wieder durch Schlaf zu kompensieren.

style hannover styleCats 1 - stylecats® - Katzenmöbel

Design trifft Funktionalität

Alle Möbel von stylecats® sind Designer-Möbel, die jedoch bezahlbar sind und ästetisch viel hermachen. Das Besondere an den Möbeln ist, dass sie nicht nur stylisch aussehen, sondern auch vollständig durchdacht sind und den Katzen einen Mehrwert bieten. Abgenutzte Kratzflächen werden einfach ersetzt – ohne dass ein neues Möbelstück her muss. Es gibt diverse Farbkombinationen, einige Produkte sind waschbar. Die Materialien sind alle hochwertig und zertifiziert. Manche Katzenmöbel stammen auch aus anderen Manufakturen – zum Beispiel aus Berlin.

Style Hannover stylecats Collage - stylecats® - Katzenmöbel

Für alle Katzenbesitzer oder die es noch werden wollen ist stylecats® genau die richtige Adresse um stylische Katzenmöbel zu finden, die in den Stil der Wohnung passen und definitiv ein Hingucker sind.


stylecats®
Marienstraße 32
30171 Hannover

Tel.: 0511 54308970

info@stylecats.de
www.stylecats.de


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag – Freitag: 9 bis 18 Uhr
  • Samstag: 9 bis 14 Uhr

 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

NEWSLETTER