Küchengartenpavillion – Zwischenzweien zwei – bis 06. August 2020

ZWISCHENZWEIEN ZWEI

Die Ausstellung „zwischenzweien zwei“ öffnet seine Türen am 14. Juni 2020 unter freiem Himmel – vor dem Küchengartenpavillion auf dem Lindener Berg – ab 17 Uhr


Jürgen Morgenstern und Anne Brömme sind zwei Künstler, die schon seit längerer Zeit zusammen Kunst machen. Sie führen einen Dialog mit der Kunst. In den letzten Wochen lief dies virtuell – ab Sonntag dem 14. Juni 2020 wird aus virtuell REAL.

Sie laden alle dazu ein vor dem Küchengartenpavillion auf dem Lindener Berg  ab 17 Uhr  die erste Ausgabe des dialogisch-künstlerischen Tagebuchs LIVE mitzuerleben.

Das jetzige Dialogprojekt ZWISCHENZWEIEN ZWEI behandelt das Gespräch zwischen Sound und Bild. Jeweils eine/r schickt einen Impuls, manchmal Jürgen, manchmal Anne und der/die Andere antwortet.

MEHR zum bisherigen Projekt – die Bilder und Sounds – unter:
www.anne-broemme.de  und  www.jm-f.de

style hannover anne brömme zwischen zweien 3 - Küchengartenpavillion - Zwischenzweien zwei - bis 06. August 2020

Neben der normalen Ausstellung, die vom 14. Juni 2020 bis zum 6. August 2020, jeweils Dienstags, Freitags und Sonntags von 15-17 Uhr geöffnet hat, bieten die beiden Künstler am Sonntag den 12. Juli 2020 um 17 Uhr noch ein kleines Extra: PICKNICK in der Ausstellung/im Freien. An diesem Sonntag laden die Künstler zu einem Picknick mit Dialog zwischen den beiden Künstlern ein.

Ebenfalls bieten die beiden Künstler Einzeltermine vor Ort an. Sie würden sich aber dennoch über einen vorausgehenden Anruf freuen 🙂 Tel.: 0511 388 61 30

*** Trotz des draußen seins gelten die aktuell vorgegebenen Hygieneregeln: 2 m Abstand und das Haus bitte nur einzeln, als Paar oder als Familie – mit Mundschutz – betreten. Es gibt weitreichende Belüftung. Die Wendeltreppe darf nur von einer Person betreten werden. Die Toilette steht Besuchern nicht zur Verfügung.***


Eröffnung: 14. Juni 2020 – 17 Uhr

Picknick zur Ausstellung: 12. Juli 2020 – 17 Uhr

Ende: 6. August 2020

Öffnungszeiten: Dienstag/Freitag/Sonntag – 15-17 Uhr

Wo: Küchengartenpavillion auf dem Lindener Berg –

Am Lindener Berge 44 | 30449 Hannover

 

Constantin Maas
Constantin Maas

Ich bin Anfang 20 und habe in meinen jungen Jahren schon viel von dieser Welt gesehen. Ich habe mal in den USA gewohnt, mal in Südafrika, aber keiner dieser Orte gibt mir das gleiche Gefühl wie Hannover. Ich fühle mich hier pudelwohl, weil die Menschen, die Natur, die Gebäude und die Stimmung für mich ein perfektes Gesamtpaket ergeben. Hannover ist meine Heimat und sie ist großartig.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER