„Lichtspiele“ – STYLE Hannover – ab dem 01. Dezember 2019

Am 01. Dezember findet von 15 bis 18 Uhr die Vernissage der Ausstellung „Lichtspiele“ von Katharina Lob in unseren Räumlichkeiten von STYLE Hannover e.V. statt.
Herzliche Einladung zu Glühwein und Weihnachtsgebäck. Die Ausstellung kann danach zu den regulären Öffnungszeiten weiterhin besucht werden.

Wie durch Eisblumen schaut man auf die nordischen Motive der Plexiglasbilder von Katharina Lob. Die Pferde und Landschaften Islands dienen ihr als Inspiration. Herbstlandschaften sind ein weiteres Thema: In einem Gemisch aus Mörtel, Rost und Patina finden sich heimische Pflanzen auf Metall, Holz, Papier und Leinwand.

Style Hannover Lichtspiele FB - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019

Über die Künstlerin Katharina Lob

Als studierte Graphik-Designerin verbindet Katharina Lob nicht nur die Liebe zum Design, sondern auch zur Kunst. Dabei sind Motive aus Island und der Natur ihre Inspirationen. Diese Liebe zu diesem vielfältigen Land durfte sie 2019, als Teil einer Ausstellung in Djúpavík auf Island, mit ihren Kunstwerken untermalen. Nun zeigt sie diese bei STYLE Hannover.

Style Hannover Katharina Lob - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 


STYLE Hannover e.V.
Schwarzer Bär 4
30449 Hannover
3. Etage (Fahrstuhl)


ÖFFNUNGSZEITEN der Ausstellung

  • Montag – Donnerstag: 10 bis 17 Uhr
  • Freitag: 10 bis 13 Uhr
  • auf Anfrage

 

Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

style hannover logo - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019

STAY CONNECTED

facebook icon - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019
twitter icon - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019
instagram icon - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019
pinterest icon - "Lichtspiele" - STYLE Hannover - ab dem 01. Dezember 2019

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER