Schnabulerei – Hier kriegt Ihr einen Korb!

Wer kennt das nicht? Jede/r hat jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis bei dem es schwierig wird, ein passendes Geschenk zu finden… Schon wieder einen Gutschein? Muss nicht sein! Eine Alternative bietet die Schnabulerei in der Stephanusstraße – mit ihren farbenfrohen Geschenkkörben!

style hannover schnabulerei 1 - Schnabulerei – Hier kriegt Ihr einen Korb!
Hereinspaziert und viel Spaß beim Entdecken! © Schnabulerei

Furnikat und Schnabulerei unter einem Dach

Die Adresse kennt Ihr übrigens schon. Denn hier gibt es seit 2017 das Furnikat, wo Ihr Vintage-Möbel findet. Da die Inhaberin Frauke Zwick immer Spaß daran hat, neue Dinge auszuprobieren, kam sie auf die Idee, den vorderen Teil ihres Ladens in die Schnabulerei zu verwandeln. Seit Mitte Dezember 2020 gibt es also nun neben stylischen Vintage-Möbeln auch zahlreiche Leckereien aus dem In- und europäischen Ausland. Übrigens: Die Schnabulerei ist auch Teil vom Kaufhaus Linden, kurz KaLi. Deshalb findet Ihr hier neben Feinkost auch noch zahlreiche Küchenuntensilien wie Brettchen oder Geschirrtücher. Auch wer Gutscheine für einen der Läden aus dem KaLi benötigt, bekommt diese ebenfalls in der Schnabulerei 😉

style hannover schnabulerei 2 - Schnabulerei – Hier kriegt Ihr einen Korb!
Schon die bunten Verpackungen machen neugierig: Was sich dadrin wohl alles verbirgt? © Schnabulerei

Produkte, die auffallen

Feinkost aus Italien, Griechenland, Portugal und weiteren europäischen Ländern sind in die Stephanusstraße 9 eingezogen. So wie französische Sardinen (übrigens das Highlight von Frauke), verschiedenste Spirituosen, Trinkschokolade von Dolfin oder auch regionale Produkte wie der Sibus-Kaffee. Geplant sind weitere regionale Produkte aus Hannover und Region. Lasst Euch also gerne überraschen 🙂

style hannover schnabulerei 4 - Schnabulerei – Hier kriegt Ihr einen Korb!
Schokolade, Kaffee, Gin oder Pasta – hier gibt es quasi alles, was das Gourmet-Herz begehrt © Schnabulerei

Hier lässt man sich gern einen Korb geben …

Farbenfroh, exklusiv und lecker — so lassen sich die Geschenkkörbe der Schnabulerei beschreiben. Bereits ab 15 Euro kann man sich hier einen (schönen) Korb geben lassen. Leckereien ob mit oder ohne Alkohol, herzhaft oder eher süß – sucht Euch aus, was in Euren Korb kommen soll. Farbig wird es alle Mal. Ein bunter Mix als Überraschung für den/die Beschenkte/n. Wirklich mal etwas anderes. Kann uns bitte auch mal eine/r einen Korb geben:-) ? Wir würden uns freuen!

style hannover schnabulerei 3 - Schnabulerei – Hier kriegt Ihr einen Korb!
Bunt und vielfältig: Geschenkkörbe für große und kleine Anlässe – einfach vorbeikommen und sich inspirieren lassen © Schnabulerei

Hier bekommt Ihr einen Korb – und ganz viel gute Laune. Schon allein die originellen Verpackungen lassen hier viele Leckereien zum Must-have werden. Und mal ehrlich: Wer diesen Laden betritt, kriegt direkt gute Laune und Lust, etwas neues auszuprobieren. Die Schnabulerei ist ein super Ort für alle, die andere gerne – und auch sich selbst – beschenken.


Schnabulerei
Stephanusstraße 9
30449 Hannover

Tel.: 0511 21939656
www.facebook.com/Schnabulerei/


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Dienstag – Freitag: 11 bis 18.30 Uhr
  • Samstag: 10 bis 16 Uhr

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER