Naturprints – ein Hauch von Jungle Feeling

Lust auf ein bisschen Wald- und Wiesenfeeling in den eigenen vier Wänden? Oder lieber direkt in den Dschungel? Die Hannoveraner Einrichtungsstores haben STYLE Hannover in die Pflanzen- und Tierwelt entführt. Blatt-, Wald- und Tiermotive sind total im Trend. 

Bei Bært Conceptstore trinkt man aus mit Palmenwedeln bemalten Tassen und löffelt auch sein Müsli aus Schalen mit stilvollem Blattprint.

style hannover baert natureprints 2 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Schalen & Tassen mit Blattprint von Bært Conceptstore

Bei maranolo wandern die Blattmotive von den Tassen an die Wände in Form von Wandpostern oder hübschen Postkarten. Jungle Feeling pur!

style hannover maranolo linden natureprints 1 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Bilder mit Blattprint von maranolo
style hannover maranolo natureprints 1 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Postkarten mit Jungle Feeling von maranolo

Bei Riva Maison am Lindener Marktplatz gab es die dazu passenden Notizbücher, um die Dschungelerfahrungen nieder zu schreiben.

style hannover riva maison natureprints 1 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Jungle Notizbuch von Riva Maison

Die gleiche Musterung fanden in Form von Geschirrtüchern ein paar Regale weiter wieder.

style hannover riva maison natureprints 3 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Geschirrtücher mit Jungle Muster von Riva Maison

Bei BoConcept bekamen wir das richtige Dschungelfeeling durch diesen Teppich:

style hannover boconcept natureprints 1 1024x768 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Teppich Dax von BoConcept (möglich 170×240 cm | 200×300 cm)

Vom Dschungel ging es zurück in heimische Wälder und Wiesen. Beim Blick an die Wand im Bært Conceptstore fanden wir dieses schöne Waldmotiv – natürlicher geht es nicht.

style hannover baert natureprints 1 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Wandposter mit Tannenzapfen von Bært Conceptstore

Das große Krabbeln fanden wir bei Liebe & Zeug. Kleine Notizbücher oder Karten mit Tiermotiven sind witzige Details für einen natürlichen Wohntrend.

style hannover liebe zeug natureprints 1 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Notizbuch mit Insekten-Motiv von Liebe & Zeug

Oder doch lieber in heimische Gewässer wie mit diesem Fischmotiv bei Riva Maison?

style hannover riva maison natureprints 2 - Naturprints - ein Hauch von Jungle Feeling
Postkarten mit Tiermotiven von Riva Maison

Mal sehen, ob der Trend der großen Naturprints, den man derzeit in vielen Interior-Zeitschriften findet, auch groß in Hannover ankommt – wir  werden sehen.

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?