Karomuster must have!

Der Modeherbst ist da und und zeigt sich reichhaltig wie selten.

Karos, Karos, Karos…

soweit das Auge reicht. Wir sind von Kopf bis Fuß auf Karo eingestellt, und das ist unsere Welt und sonst gar nichts. (Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Originaltext.)

Der Trend hatte sich schon im Frühling und Sommer gezeigt. Jedoch findet er nun seinen absoluten Höhepunkt.

Ein Thema unter vielen ist das Karomuster, neu interpretiert. Ob großes oder kleines Karo. Ob Glencheck, Pepita, Vichy oder Hahnentritt – erlaubt ist, was gefällt.

Einhüllen ist das Zauberwort.

Vom Hut

Hüte klein - Karomuster must have!
Style-Hannover-Hutup

 

… über dem Mantel kombiniert mit einem unifarbenen Oberteil.

Der sportive Zierstreifen verleiht dem klassischen Mantel eine neue Lässigkeit. Dazu das kühle, herbstliche Silber der Schuhe….und schon vereint das Outfit – Tradition und Moderne.

Style Hannover Designer Sinfonie 1 klein 391x1024 - Karomuster must have!
Style-Hannover-Designer Sinfonie Modecafé

 

… zum Hosenanzug, dazu schick mit einer Seidenbluse kombiniert.

Die Karohose mit Seitenstreifen ist ein lässiges IT-Peace der Saison. Als angesagte Jogg-Pants zeigt sie sich mit trendigem Zierstreifen auf der Seitennaht. Die 7/8 Länge der Hose ist ein Must-have in dieser Saison. Dazu sportive Sneaker, farblich auf das Outfit abgestimmt.

Style Hannover SEM OUI klein 533x1024 - Karomuster must have!
Style-Hannover-SEM OUI

… und der Karobluse, casual lässig zur Strickjacke  

Style Hannover Bluse SEM OUI klein 683x1024 - Karomuster must have!
Style-Hannover-SEM OUI

… und die Jacke in Oversize

Style Hannover Lola - Karomuster must have!
Style-Hannover-Lola

Trends kommen und Trends gehen, aber Karos bleiben ein Hit. In jeglicher Art und Weise.

Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?