Weihnachtsbaum – herrlich natürlich

Weihnachtsbaumdeko kann alles andere als kitschig sein!

Bäume in rot oder gold sind Schnee von gestern (wenn er doch mal kommen und bleiben würde…). In einigen stilvollen Läden fanden wir mal ganz anderen Baumschmuck – skandinavisch, natürlich und dennoch weihnachtlich.

Style Hannover Super Nice Kugeln - Weihnachtsbaum - herrlich natürlich
Foto (c) Super Nice

Bei Super Nice bekommt man Baum-Deko aus Karton. Kombiniert mit Tannenzapfen und dezentem Grün muten sie sehr weihnachtlich, auch ohne jeden Glanzeffekt, an.

Generell präsentiert sich Super Nice in diesem Jahr in natürlichen, hellen Farben. Die weißen Kugeln in Kombination mit den runden Glühlampen wirken wie herabfallende große Schneeflocken. Allerlei schöne natürliche Deko, ohne sich groß für eine Farbe entscheiden zu müssen… 🙂 macht es sehr heimelig.

Style Hannover Super Nice collage 2 - Weihnachtsbaum - herrlich natürlich
Fotos (c) Super Nice

Bei Liebe und Zeug gibt es wunderhübsche filigrane Weihnachtsbaum-Anhänger aus gestanztem Holz. Diese in Kombination mit weißen Kugeln und Kerzen … Das sieht bestimmt wunderbar aus und ist auch super zum Verschenken eignet! Wer also den modernen, eher puristisch-skandinavischen Look mag, der liegt mit diesem Weihnachtsschmuck wirklich richtig.

Style Hannover Liebe und Zeug - Weihnachtsbaum - herrlich natürlich
Foto (c) Liebe & Zeug

Diese netten „Anhänger“ bekommt man bei Grünraum. Der Experte Stephan Pantze für die pflanzliche Inneneinrichtung setzt in diesem Jahr ja auf weniger Tannengrün, dafür ebenfalls umso mehr auf geweißtes Treibholz, Beton, Karton und dezente helle natürliche Farben.

Style Hannover Grünraum Weihnachten 1024x1024 - Weihnachtsbaum - herrlich natürlich

Es wird Zeit, den Weihnachtsbaum zu schmücken!

Wenn der Weihnachtsbaum noch im Wald steh,t hoffen wir, dass er bald einen schönen Platz im Wohnzimmer findet und wünschen viel Freude beim Schmücken 🙂

Marie Proetzsch
Marie Proetzsch

Mein Kommunikations-Studium treibt mich umher, doch mein Hafen ist und bleibt Hannover. Ich begeistere mich für Einrichtung und schöne Wohnaccessoires, liebe es, durch Geschäfte zu bummeln und mir Inspirationen zu holen. Da ist es naheliegend, dass ich meine meine Eindrücke gerne auf „STYLE Hannover“ teile.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?