Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Nicht nur in Hannover-Stadt weihnachtet es, auch in Isernhagen wird ein riesengroßer Weihnachtszauber geboten – bei LIEBLINGSDEKO. In einem zauberhaften Ambiente kann der Besucher auf rund 1.500 Quadratmetern in einem urigen Fachwerkhaus, zahlreichen Zelten und im prächtig geschmückten Außenbereich die volle Farbenpracht der Weihnachtsdekoration und weihnachtlicher Floristik erleben – und dazu auch noch günstig erstehen.

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt 1 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***
Zauberhaftes Weihnachtsambiente auf dem wohl größten Advents-Markt in der Region Hannover – bei LIEBLINGSDEKO in Isernhagen.

Von Hannover aus liegen 30 Minuten Autofahrt hinter mir, doch der Weg hat sich gelohnt. Die wohl größte Adventsausstellung bezaubert von Anfang an. Es sind nicht nur der ländliche Charme und der Glühweinduft, sondern vor allem die überwältigenden Präsentationen von wunderschöner Weihnachtsdekorationen in extra aufgebauten Zelten, urigen Holzhütten und in dem hübschen Fachwerkhaus.

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt 2 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***
Nach Farb- & Themenwelten kreativ dekorierte Weihnachtspräsentation bei LIEBLINGSDEKO in Isernhagen – in Hütten, Zelten und dem alten Fachwerkhaus.

Weihnachtsdeko auf 1.500 Quadratmetern

Ob drinnen oder draußen, alles ist liebevoll dekoriert: Zahlreiche Wohnaccessoires, handgefertigte Adventskränze, kreativer Baumschmuck und die wunderhübsche Weihnachtsfloristik sind eine Augenfreude. Damit das umfangreiche Angebot den Besucher nicht überfordert, ist alles nach Farben und Stilrichtungen dekoriert – von Landhauslook bis modern, vom Glitzertrend bis klassisch in Rot-Weiß.

Kaum eine Farb- und Stilwelt, die es nicht gibt

Hier einige weitere Eindrücke:

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt grün 5 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Natur mit kräftigem Grün – Metallmöbel und Accessoires aus Birkenholz runden den Stil ab und verleihen einen natürlichen und modernen Look.

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt petrol 4 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Moderner Glanz in Petrol – Glaslichter und Kerzen, kombiniert mit Accessoires in silber, Stein- oder Betonoptik, abgerundet mit Zweigen, Tannenzapfen und braunen Eisenmöbeln.

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt rot 4 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Rot-Weiß – der Klassiker der Weihnachtsfarben. Kombiniert mit grüner Tanne und Holz, garniert mit Hirsch oder rotem Glaswindlicht – schon ist der Look festlich.

style hannover lieblingsdeko adventsmarkt gold 4 - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Die Formel ist einfach, aber effektiv: Gold + Perlmutt = festlich. Auch für diejenigen, die es glitzernd und elegant mögen, ist hier Zahlreiches zu finden.

Kurzum, denn das hier gezeigte waren nur einige Picks: Die Farb- und Stilauswahl ist riesig, die Preise moderat – teilweise sogar sehr günstig.

Abgerundet wird das Ganze von einem leckeren Glühwein (nächstes Jahr vielleicht in einem Porzellanbecher 🙂 ?) , Kuchen, Bratwurst, dezenter Musik und vielen strahlenden Gesichtern.

Aprospros strahlende Gesichter …

style hannover lieblingsdeko adevntsmarkt eva melter - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

Für all das sorgt Eva Melter mit ihrem Team. Zusammen mit ihrer Mutter betreibt Eva das Unternehmen LIEBLINGSDEKO, das sich maßgeblich auf kreative Hochzeitsfloristik und Festdekorationen spezialisiert hat. Eva ist gelernte Floristin und verwandelt viermal jährlich mit ihrem Team die Wirkungsstätte des Unternehmens in eine große Markt- und Festfläche.


Ein Ausflug aufs Land, der sich lohnt!

Die große Adventsausstellung auf dem Lande ist wie folgt geöffnet:

  • Dienstag bis Donnerstag (28. – 30. November): 10 bis 18 Uhr

Mit Glühwein und Budenzauber dann noch einmal am:

  • Freitag bis Sonntag (1. – 3. Dezember): 10 bis 18 Uhr

Lieblingsdeko
Farsterstraße 22
30916 Isernhagen

Tel.: 0174-9769772
www.lieblingsdeko.de


 

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

style hannover logo - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

STAY CONNECTED

facebook icon - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***
twitter icon - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***
instagram icon - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***
pinterest icon - Größte Advents-Ausstellung Hannovers noch bis 3. Dez. 2017 ***vorbei***

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER