Cocktailkurs in Harry’s New-York Bar

Cocktails mixen ist eine Kunst und eine Wissenschaft für sich, die gelernt sein will, sollte es über die derzeitig angebotenen Fertig-Cocktails hinaus gehen. In den Cocktailkursen von Harry’s New-York Bar im Sheraton Hannover (Pelikan Viertel) lernt man das Einmaleins der Barkunde. Mit dem Wissen um die Zubereitung von drei ausgewählten Cocktails kann man dann mit seinen Freunden auf der eigenen Dachterrasse auch einen intimen Abend verbringen.

Style Hannover Cocktailkurs Harrys New York Bar 2 - Cocktailkurs in Harry’s New-York Bar
(c) Sheraton Hotel Hannover

Der Kurs kostet pro Person 45,00 Euro und es können fünf bis 15 Personen teilnehmen. Außerdem beinhaltet er neben der Zubereitung von drei ausgewählten Cocktails einen legendären Harry’s New-York Bar Chili Hot Dog, Wasser und ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Der Kurs kann täglich außer sonntags gebucht werden.

Mehr Informationen zu Harry’s New York Bar hier:
style-hannover.de/harrys-new-york-bar


Harry’s New-York Bar Hannover
Pelikanplatz 31
30177 Hannover

Tel.: 0511/9093899
www.harrys-newyork-bar.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Donnerstag: 18 bis 1 Uhr
  • Freitag – Samstag: 18 bis 2 Uhr

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?