viewme.design – Ein Herz für Poster

Poster, Postkarten und vieles mehr gibt es bei viewme.design an der Sallstraße zu entdecken. Vincent Templin berät mit viel Freude und Kreativität die Kunden bei ihrer Suche nach neuen Ideen. Wir waren für Euch vor Ort und sind auf Entdeckungsreise gegangen…

Style Hannover Viewme Collage 1 - viewme.design - Ein Herz für Poster

Viel zu sehen, aber mit Style

Der Name „viewme.design“ ist dabei Programm: In dem Konzept- und Interior-Shop sind dicht an dicht Poster, Drucke, Bilderrahmen und coole Lifestyle-Produkte zu finden. Dennoch wirkt der Laden nicht überladen. Ganz im Gegenteil, denn alle Produkte weden in Szene gesetzt und bekommen ihren eigenen ganz besonderen Auftritt.

Allein ist langweilig!

Schon seit acht Jahren ist Vincent Templin als Grafikdesigner selbständig. Früher arbeitete er im Homeoffice. Aber das Zuhausesitzen und Ganz-alleine-sein wurde ihm zu eintönig und langweilig. Der Kontakt zu anderen Menschen fehlte ebenso wie der zu Kreativem. Ein eigener Laden musste her! Alles rund um die Inneneinrichtung, Design und Dekoration kann man hier entdecken und stets kommen neue Produkte ins Sortiment.

Style Hannover Viewme Collage 2 - viewme.design - Ein Herz für Poster

We love poster!

Neben Kunstdrucken finden KundInnen hier alles, was das Posterherz sich erwünscht. Der aktuelle Trend : Pflanzen- und minimalistische Motive. Auch Poster und Postkarten mit coolen Sprüchen und alten Lebensweisheiten sind beliebt.

Style Hannover Viewme Collage - viewme.design - Ein Herz für Poster

Berliner Rucksäcke

Aus Berlin kommen die coolen Roll-Rucksäcke, die man, je nach Befüll-Zustand, passend in Form schnüren kann. Vom selben Label – Fitz Huxley – gibt’s auch schicke Taschen. Ebenfalls im Sortiment: Diverse Teesorten.

Style Hannover Viewme Collage 3 - viewme.design - Ein Herz für Poster

Tür an Tür – vereint zu guter Nachbarschafft

Bei viewme.design steht Wohlfühlen und ein schönes Zuhause ganz weit oben in der Prioritäten-Liste. Deshalb legt man hier auch großen Wert auf eine gute Nachbarschaft zu Super Nice. Zusammen machen beide Stores ab und zu gemeinsame Events und wenn man zu einem neuen Kunstdruck passende Accessoires sucht, kann direkt eine Ecke weiter bei Birte finden.
Schön: Hier wird eben nicht gegeneinander sondern miteinander gearbeitet.

Wer stets auf der Suche nach neuen und designigen Dingen ist, sollte in der Sallstraße mal vorbeischauen. Bei viewme.design lassen sich tolle Sachen entdecken. So macht das Shoppen doch gleich viel mehr Spaß 🙂


viewme.design
Inhaber: Vincent Templin
Sallstraße 35
30171 Hannover

Tel.: 0511 / 21 92 50 86

www.viewme.design
hello@viewme.design


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Dienstag – Freitag: 10.30 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10.30 bis 14 Uhr

Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER