viewme.design – Ein Herz für Poster

Original-Kunst aus der Galerie ist häufig kostspielig und die aus dem Baumarkt hat jeder. Also eröffnete Vincent Templin 2017 ,,viewme.design“. Hier bietet er „einfach mal etwas andere“ Kunstdrucke an. Seine Intention: Kunst(drucke) überall im Haushalt zu integrieren. Deshalb ist auch Vincents Laden in seiner Form einzigartig.

Style Hannover Viewme Collage 1 - viewme.design - Ein Herz für Poster

Viel zu sehen, aber mit Style

Der Name „viewme.design“ ist dabei Programm: In dem Konzept- und Interior-Shop sind dicht an dicht Poster, Drucke, Bilderrahmen und coole Lifestyle-Produkte zu finden. Dennoch wirkt der Laden nicht überladen. Ganz im Gegenteil, denn alle Produkte weden in Szene gesetzt und bekommen ihren eigenen ganz besonderen Auftritt.

Allein ist langweilig!

Schon seit acht Jahren ist Vincent Templin als Grafikdesigner selbständig. Früher arbeitete er im Homeoffice. Aber das Zuhausesitzen und Ganz-alleine-sein wurde ihm zu eintönig und langweilig. Der Kontakt zu anderen Menschen fehlte ebenso wie der zu Kreativem. Ein eigener Laden musste her! Alles rund um die Inneneinrichtung, Design und Dekoration kann man hier entdecken und stets kommen neue Produkte ins Sortiment.

Style Hannover Viewme Collage 2 - viewme.design - Ein Herz für Poster

We love poster!

Neben Kunstdrucken finden KundInnen hier alles, was das Posterherz sich erwünscht. Der aktuelle Trend : Pflanzen- und minimalistische Motive. Auch Poster und Postkarten mit coolen Sprüchen und alten Lebensweisheiten sind beliebt.

Style Hannover Viewme Collage - viewme.design - Ein Herz für Poster

Berliner Rucksäcke

Aus Berlin kommen die coolen Roll-Rucksäcke, die man, je nach Befüll-Zustand, passend in Form schnüren kann. Vom selben Label – Fitz Huxley – gibt’s auch schicke Taschen. Ebenfalls im Sortiment: Diverse Teesorten.

Style Hannover Viewme Collage 3 - viewme.design - Ein Herz für Poster

Tür an Tür – vereint zu guter Nachbarschafft

Bei viewme.design steht Wohlfühlen und ein schönes Zuhause ganz weit oben in der Prioritäten-Liste. Deshalb legt man hier auch großen Wert auf eine gute Nachbarschaft zu Super Nice. Zusammen machen beide Stores ab und zu gemeinsame Events und wenn man zu einem neuen Kunstdruck passende Accessoires sucht, kann direkt eine Ecke weiter bei Birte finden.
Schön: Hier wird eben nicht gegeneinander sondern miteinander gearbeitet.

Wer stets auf der Suche nach neuen und designigen Dingen ist, sollte in der Sallstraße mal vorbeischauen. Bei viewme.design lassen sich tolle Sachen entdecken. So macht das Shoppen doch gleich viel mehr Spaß 🙂


viewme.design
Inhaber: Vincent Templin
Sallstraße 35
30171 Hannover

Tel.: 0511 / 21 92 50 86

www.viewme.design
hello@viewme.design


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Dienstag – Freitag: 10.30 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10.30 bis 14 Uhr

 

style hannover logo - viewme.design - Ein Herz für Poster

STAY CONNECTED

facebook icon - viewme.design - Ein Herz für Poster
twitter icon - viewme.design - Ein Herz für Poster
instagram icon - viewme.design - Ein Herz für Poster
pinterest icon - viewme.design - Ein Herz für Poster

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER