Ausstellung: Streetfotografie von GUIDO KLUMPE

MINIMAL CITY | Street-Fotografie von Guido Klumpe

*** Willkommen zur Ausstellung „MINIMAL CITY“ in den Räumen von STYLE Hannover e.V. ***

Ort der Veranstaltung: STYLE Hannover e.V. | 3. Etage, Netzwerkbüro Crossover Marketing, Schwarzer Bär 4 | 30449 Hannover

style hannover vernissage fest guido klumpe streetfotografie @foto guido klumpe - Ausstellung: Streetfotografie von GUIDO KLUMPE

 


*** HEUTE MAL IN EIGENER SACHE ****

Liebe Freunde & Kunstinteressierte,

wir laden Euch herzlich zu unserer laufenden Ausstellung des Fotokünstlers Guido Klumpe (wir berichteten auf unserem Blog bereits über ihn) mit dem Titel MINIMAL CITY.

Die Ausstellung findet in unseren 240 qm Büro statt – telefonische Anmeldung bitte unter 0511 768 21 125 – während unserer Bürozeiten 11 bis 16 Uhr.

Seine Arbeiten könnte man für Collagen oder zum Teil auch für Malerei halten – doch es sind Fotografien. Er komponiert seine Bilder so minimalistisch, dass sie dem Betrachter Rätsel aufgeben. Dabei zeigt er eine fein komponierte Interpretation städtischer Sphären. Seine Farben sind kraftvoll, seine Formen präzise. Er zeigt uns damit das Rätselhafte und Absurde in den urbanen Räumen – aber auch ihre ganz eigene verborgene Schönheit. (Mehr auch auf seiner Webseite: https://www.guido-klumpe.de/ )

Seine Arbeiten wurden vielfach international gezeigt und prämiert – wir freuen uns riesig ihn als Gast zu unserem nächsten Vernissage-Fest bei STYLE Hannover e.V. zu begrüßen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen, herzlichst

Ina Rebenschütz-Maas

1.Vorsitzende STYLE Hannover e.V.


style hannover guido klumpe vernissage fest 13.10.23 Insta 1 scaled - Ausstellung: Streetfotografie von GUIDO KLUMPE

Die Ausstellung läuft auf (derzeit) unbestimmte Zeit ist immer zu den Bürozeiten von STYLE Hannover e.V. (11 bis 16 Uhr, Montag bis Freitag) anzuschauen. Vorherige Terminabsprache wäre uns aber lieb, da wir nicht immer im Büro sind:

0511 768 21 125 – info@style-hannover.de

Über die Finissage werden wir rechtzeitig informieren.


 

Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER