3. Mal Upgefrühstückt am 28. April 2018 ***vorbei***

Die schönste Mahlzeit des Tages: das Frühstück! fremd.essen macht daraus Hannovers Frühstücksmarkt. In wechselnden Locations möchten die beiden Schwestern Sonja und Mirjana Schütze mit Leckereien von mobilen Ständen und aus Foodtrucks verwöhnen.

Style Hannover S.Schütz B - 3. Mal Upgefrühstückt am 28. April 2018 ***vorbei***

Am Samstag den 28. April startet Fremdessen den ersten Frühstücksmarkt „UPgefrühstückt Nr. 3“ im Coworkingspace Hafven in der Nordstadt. Der Markt findet im Cafvein der Zeit von 9:30 – 15:30 Uhr im Innenhof und auf der Sonnenterasse statt.

Style Hannover Upgefrühstückt Ankündigung - 3. Mal Upgefrühstückt am 28. April 2018 ***vorbei***

Ein Streetfoodmarkt aus Foodtrucks und regionalen Anbietern. Hier gibt es viel zu probieren und zu entdecken. Für leckeren Kaffee ist im Cafve und beim Cafe Mobil gesorgt.

Style Hannover Upgefrühstückt 2 - 3. Mal Upgefrühstückt am 28. April 2018 ***vorbei***

Es gibt norddeutsche Förtchen, American Morning Sandwiches, Waffeln, Marmeladen, Aufstriche, Joghurts und Mango Lassis, vegane Patisserie-Produkte, Falafeln und als Highlight auch noch Massagen von „Faulpelz“.

Style Hannover Upgefrühstückt 3 - 3. Mal Upgefrühstückt am 28. April 2018 ***vorbei***


Hafven
Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

www.hafven.de


 

Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?