Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!

Die Farbe Gelb steht für Leuchten, Helligkeit, Freude, Wachheit, Kreativität, Heiterkeit, Optimismus und Lebensfreude. Habt Ihr’s schon bemerkt? Überall in den kleinen Geschäften leuchtet es freundlich durch die Verkaufsräume. Gelb ist mega-in dieses Jahr. Ob grell als Neon oder gedeckt wie Sand, Ocker, hell als Lemon und Raps oder dunkel wie Curry – Gelb geht immer.

Style Hannover Gelb - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
Setzt sich durch im Laden von i:belle: Die Farbe Gelb – deutlich sichtbar sorgt sie für Helligkeit und gute Laune!

Ob als T-Shirt, Tasche, Jacke oder Tunika – mit Gelb ist frau nicht nur am Strand, sondern auch im Business trendy angezogen. Wie wär’s mit einem Baumwollshirt aus Waffelpiqué mit rundem oder eckigen Kragen? Oder einer schicken kurzen Lederjacke?

Style Hannover ibelle Gelb1 - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
Ob Waffelpiqué oder Leder – hauptsache gelb ist der Stoff, aus dem die Träume sind

Es muss ja nicht immer nur Klamotte sein: Accessoires in Gelb gehen natürlich auch

Wie wär’s mit einer gelben Banane als Gürteltasche oder einem curryfarbenen Rollrucksack, dazu Sneaker aus Wildleder in Lemon? Gesehen bei: Salon am Lindener Markt.

Style Hannover Gelb Salon1 - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
Diese gelbe Bananen-Gürteltasche, Rollrucksack und Sneaker gibt’s im Salon.

Bei Susas geht die Sonne auf

Auch bei Susas am Lindener Markt leuchtet es: Hier gibt’s neben gelben Jacketts und Strickjacken übrigens auch Hosen in Gelb.

Style Hannover Susa Collage - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
Im Schaufenster von Susas gesehen: Gelbe Jacke zu Sommerblumen-Tunika und ein gelbes Jacket.

Ob Kleidung oder Accessoire: Wir finden, zumindest ein bisschen Gelb muss sein! Und damit Ihr uns auch glaubt: Wir reden nicht nur, wir stehen auch zu dem, was wir schreiben! Hier der Beweis: Die Autorin in den neuen Trendfarben im Büro.

Style Hannover Gelb Katja1 - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
Gelb geht immer – auch im Büro (beziehungsweise im Wintergarten vom Büro).

 

Katja Banik
Katja Banik

Die Idee, Hannover künftig sichtbarer zu machen, kleine Läden und Kultur zu unterstützen sowie interessante Menschen vorzustellen, finde ich toll. Journalistisch arbeiten, Interviews mit Hannoveranern führen sowie in einem wirklich netten Team einen richtig schicken Blog machen – ideal.

style hannover logo - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!

STAY CONNECTED

facebook icon - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
twitter icon - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
instagram icon - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!
pinterest icon - Trendfarbe 2019: Gelb geht immer!

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER