Schnupperkurs TANGO

Lust, den Rythmus des Tangos zu spüren und die Tanzleidenschaft für sich zu entdecken? Im Schnupperkurs „Verführung zum Tango“ des Tango Milieus in der alten Bettfedernfabrik in Linden hat jeder die Möglichkeit, sich vom Tanzfieber anstecken zu lassen.

Jeden Sonntag um 15 Uhr kann man 90 Minuten lang die erste Tango-Luft schnuppern. 

Kostenbeitrag: 5 €

style hannover tango milieu schnupperkurs 15 1 - Schnupperkurs TANGOAußer Motivation und guter Laune braucht man nichts weiter mitzubringen und auch Tanzvorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach vorbeischauen und sich in die Welt des argentinischen Tangos entführen lassen.

Tanzen, aber kein Partner? Kein Problem! Zum Schnupperkurs braucht man keinen festen Tanzpartner. Einfach vorbeikommen und mit anderen das Tango tanzen lernen. Spaß vorprogrammiert!

Mehr Infos zum Tango Milieu hier: www.style-hannover.de/tango-milieu


Tango Milieu

Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Tel.: 0511/44 02 02

tango@tango-milieu.de
www.tango-milieu.de


MILONGAS:

  • Mittwoch: 20.30 bis 24 Uhr
  • Freitag: 22 Uhr bis Open end
  • Sonntag: 15 bis 22 Uhr

 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?