Schnupperkurs TANGO

Lust, den Rythmus des Tangos zu spüren und die Tanzleidenschaft für sich zu entdecken? Im Schnupperkurs „Verführung zum Tango“ des Tango Milieus in der alten Bettfedernfabrik in Linden hat jeder die Möglichkeit, sich vom Tanzfieber anstecken zu lassen.

Jeden Sonntag um 15 Uhr kann man 90 Minuten lang die erste Tango-Luft schnuppern. 

Kostenbeitrag: 5 €

style hannover tango milieu schnupperkurs 15 1 - Schnupperkurs TANGOAußer Motivation und guter Laune braucht man nichts weiter mitzubringen und auch Tanzvorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach vorbeischauen und sich in die Welt des argentinischen Tangos entführen lassen.

Tanzen, aber kein Partner? Kein Problem! Zum Schnupperkurs braucht man keinen festen Tanzpartner. Einfach vorbeikommen und mit anderen das Tango tanzen lernen. Spaß vorprogrammiert!

Mehr Infos zum Tango Milieu hier: www.style-hannover.de/tango-milieu


Tango Milieu

Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Tel.: 0511/44 02 02

tango@tango-milieu.de
www.tango-milieu.de


MILONGAS:

  • Mittwoch: 20.30 bis 24 Uhr
  • Freitag: 22 Uhr bis Open end
  • Sonntag: 15 bis 22 Uhr

 

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

NEWSLETTER