Superfly Hannover

Wir wünschen einen guten Flug – im Superfly Hannover. Bitte was? Das Superfly ist mit 2.500 Quadratmetern einer der größten Trampolinparks in Europa. Wir haben es ausprobiert und sind total abgehoben!

Style Hannover Superfly - Superfly Hannover

Wir waren ehrlich gesagt sogar schon zweimal da – und jedes Mal wurde es besser. Weil man sich mit der Zeit immer mehr zutraut. Worum geht es? Vor allem darum, auf den unterschiedlichen Trampolins herumzuhüpfen – und das bei unterschiedlichen Sportarten.


Freier Fall in den Schaumstoff-Pool

Und die gibt’s an verschiedenen Stationen. Jump’n’Run auf der Tumblinglane ist beispielsweise dazu da, die eigenen Sprünge auf 15 Metern Trampolin immer weiter zu vergrößern. Oder beim Swing Fall einfach in bunte Schaumstoffwürfel eintauchen. Vielleicht sogar mit einem Salto. Klar, am Anfang hat man erst ein bisschen Angst vor den Saltos, vorwärts wie rückwärts. Aber in kürzester Zeit baut man sämtliche Ängste ab und springt begeistert in jedes neue Abenteuer.

Entdecke ganz neue Möglichkeiten für Dich selbst!

Das Tolle: Man entdeckt ganz neue Möglichkeiten und Dinge, die man sich vorher niemals zugetraut hätte. In Sachen Saltos muss man sich überhaupt keine Sorgen machen, da alle eventuell möglichen, schmerzhaften Landungen von den riesigen Schaumstoffblöcken abgefedert werden. Es ist, als ob Du in einen Pool springst, allerdings ohne Wasser – stattdessen mit federweichem Schaumstoff.Style Hannover Superfly 2 - Superfly Hannover

Rutschfeste Socken – bitte eine Nummer zu klein

Für eine Stunde riesigen Spaß bezahlt man hier 12,50 Euro, und das war es uns wert! Ach ja:  Für einmalige 2,50 Euro muss man sich noch Socken kaufen, die das Ausrutschen auf dem Boden verhindern. Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du die Socken kaufst, nimm‘ lieber eine Nummer kleiner als Deine Schuhgröße, dann verrutschen sie nicht so schnell.

Hohes Flugaufkommen: Besser online buchen!

Anfänger sollten idealerweise erstmal eine Stunde buchen, denn das Ganze ist doch anstrengender als es zunächst aussieht. Eltern, die nicht selber mitmachen wollen, gehen ins Café, wo sie ihren Kids von Weitem zuschauen können.

Unser Tipp: Den Besuch vorab online buchen und einchecken, denn das „Flugaufkommen“ im Superfly Hannover ist hoch.

Übrigens bietet der Trampolinpark auch Special Events. Jeden Freitag von 20 bis 23 Uhr geht’s up mit Licht aus, Spot an – und jeden letzten Freitag im Monat sogar mit cooler Musik vom DJ.


Style Hannover Superfly 1 225x300 - Superfly Hannover

Superfly 
Vahrenwalder Straße 286
30179 Hannover

Tel.: 0511 – 99 97 85 20
hannover@superfly.de
www.hannover-superfly.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag geschlossen
  • Dienstag: 14 bis 21 Uhr
  • Mittwoch – Donnerstg: 10 bis 21 Uhr
  • Freitag – Samstag: 10-23 Uhr
  • Sonntag und Feiertage: 10 bis 21 Uhr
  • In den Ferien täglich ab 10 Uhr

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?