Super Nice

„HAVE A SUPER NICE DAY“! Mit diesen Worten begrüßt uns Birte Markert in ihrem Store Super Nice in der Südstadt. In dem Einrichtungsstore findet man alles, was die Wohnung schicker und gemütlicher macht. Aber auch ausgewählte Kleidung ist mit von der Partie. Style Hannover hat sich einen super nicen Tag gemacht.

STYLE Hannover supernice 01 - Super Nice
Der Blick in den hellen und schönen Verkaufsraum

„Have a super nice day!“

Direkt beim Reinkommen wird man bei Birte mit dem Motto des Ladens begrüßt: „Have a super nice day!“ Das Motto scheint nicht nur auf die Kunden, sondern auch auf die Inhaberin selbst einzuwirken. Völlig entspannt und zufrieden sitzt Birte hinter dem Verkaufstresen, umgeben von ihrem schönen und harmonischen Interiorstil.

Style Hannover Supernice 02 - Super Nice
Decken, Kissen, Vasen, Teppiche und vieles mehr für ein gemütliches Zuhause

Vielfältige Wohnaccessoires liebevoll dekoriert und zusammengestellt

Auf den modernen Verkaufstischen tummeln sich liebevoll dekorierte Wohnaccessoires. Vasen, Kerzenständer, Geschirr, Kissen und Körbe – einfach alles, was das weibliche Dekorationsherz höher schlagen lässt. Hier passt wirklich alles perfekt zusammen. Der ganze Store wirkt durch die soften Farben rundum harmonisch.

Style Hannover Supernice 03 - Super Nice
Samt in herbstlichen Farben der Trend in diesem Jahr

Kleidung direkt von der „Stange“

Hinter den Wohnaccessoires versteckt baumelt eine hübsche Kupferstange von der Decke mit noch hübscheren Kleidungsstücken daran. Auch hier setzt Birte auf eine äußerst harmonische Farbwahl, die schlicht und ohne  großartige Muster ausfällt. Farblich stehen die Erdtöne im Vordergrund und mit Strick und Samt liegt man  / frau modisch im Trend.

Style Hannover supernice 04 - Super Nice
Nicht nur in den Herbstfarben, sondern auch leuchtend Blau ist auf den Kleiderbügeln zu finden.

Liebevolle Dekoration und die vielen kleinen „Hingucker“ laden zum Verweilen ein.

Manchmal wird es bei Super Nice übrigens auch Super Delicious. Beim Event Super Delicious gibt es kleine Köstlichkeiten, stimmungsvolle Musik und ganz viel Zeit zum Stöbern. Da die Veranstaltungen keinen regelmäßigen Abständen folgen, lohnt es sich, ab und zu auf Birtes Facebookseite vorbeizuschauen.

STYLE Hannover Supernice 05 - Super Nice
Hier findet jeder etwas, egal schöne Weingläser, Kerzenhalter oder eine Minigewächshaus.

Bei Super Nice in der Südstadt findet jeder etwas und wird auch dazu noch super beraten. Also los geht’s in die Südstadt, aber erstmal wünschen wir Euch einen Super Nice Day!


Super Nice
Birte Markert
Sallstraße 31
30171 Hannover

Tel.: 0511/ 89 90 58 76

hello@superniceshop.de
www.facebook.com/supernice.de/


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Dienstag – Freitag: 11 bis 18 Uhr
  • Samstag: 11 bis 14 Uhr

 

Marie Proetzsch
Marie Proetzsch

Mein Kommunikations-Studium treibt mich umher, doch mein Hafen ist und bleibt Hannover. Ich begeistere mich für Einrichtung und schöne Wohnaccessoires, liebe es, durch Geschäfte zu bummeln und mir Inspirationen zu holen. Da ist es naheliegend, dass ich meine meine Eindrücke gerne auf „STYLE Hannover“ teile.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?