Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits

Das Jahr 2018 steht vor der Tür. Wir haben Tipps für alle, die stylisch ins neue Jahr duschen wollen. Bei Susas am Lindener Marktplatz haben wir uns Tipps und Ideen geholt, wie das perfekte Silvesteroutfit aussehen könnte.

Schick in Samt

Mit dem roten Blazer aus Samt und der Bluse mit Sternen wird ein schickes Outfit, das  zu jeder Silvesterparty passt. Besonders gut lassen sich silberne Accessoires dazu kombinieren. Je nach dem, welche Tasche man für den Abend auswählt, wirkt das Outfit sportlich oder klassisch elegant. Diese Kombi zeigt, dass sich auch ganz unterschiedliche Rottöne hervorragend kombinieren lassen.

Style Hannover Susas edel Collage - Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits
Mit einer Umhängetasche wirkt der Blazer sportlich.

Klassisch trifft auf verspielt

Eine verspielte Bluse ist die perfekte Ergänzung zu zu einem klassischen Anzug. In unserem Fall ist der Zweiteiler aus fließendem melierten dunklen Stoff. Ein Top-Outfit für den eleganten Jahreswechsel. Die Kombination aus verspielt und klassisch wirkt elegant, trendy und ist dazu noch super bequem.

Style Hannover Susas Hosenanzug Collage - Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits

Für einen glänzenden Auftritt …

sorgt dieses Outfit: schick, locker und leger, aber dennoch im Trend. Auf zum sportlichen Start ins neue Jahr! Dazu Glitz und Glam mit einem silberne Pulli und Schal, passendes Finish: die glänzenden Streifen seitlich der Jeans-Hosenbeine. Die perfekte Kombi zum Abtanzen und Loungen gleichermaßen!

Style Hannover Susas lässig - Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits

Mit den Sternen um die Wette funkeln

Schon auf dem Weg zur Party und um Mitternacht beim Feuerwerk draußen gibt’s die passenden Accessoires, um auch im Winter dick vermummt trotzdem aufzufallen. Einfach toll: das glitzernde Stirnband und der silberne Schal. Handy & Co. könnt Ihr gut in der passenden Glitzer-Glamour-Bag unterbringen, damit Ihr für Euer Glas zum  Anstoßen die Hände frei habt, wenn Silvester draußen die Korken knallen. Dazu passen jede Menge Armbänder, die beim Klingkling der Gläser elegant aus dem Ärmel poppen.  🙂

Style Hannover Susas Accessoires - Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits

Mut zur Extravaganz

Mainstream kann jeder! Zeit, um an Silvester direkt der Vorsatz für’s neue Jahr „Ich will selbstbewusster und mutiger werden“ umzusetzen. Dafür sind beispielsweise auch die silbernen Socken von Susas zu empfehlen. Mit denen fällt man auf jeden Fall auf und wird zum Hingucker auf jeder Silvesterparty!

Style Hannover Susas Socken - Stylisch ins neue Jahr – mit Top-Silvesteroutfits

Lieben Dank an Susas für die Tipps und tollen Ideen, das neue Jahr à la style HANNOVER zu beginnen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !

Eure Style Hannover-Macher

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?