Regina Himmel

Frohe Farben, gemütliche, zeitlose Schnitte, individuelles feminines Design: In der Jacobistraße 13C gibt es Mode von der Stange, die aber dann den Kundenwünschen individuell angepasst wird.

style hannover regina himmel 4 - Regina Himmel

Seit 2004 fertigt und verkauft die Diplom-Modedesignerin Regina Himmel ganz in der Nähe vom Lister Platz ihre ganz eigene Modewelt. Während hinten die Werkstatt mit großen Stoffbahnen wirklich nach Arbeit aussieht, werden vorne ihre aktuellen Kreationenpräsentiert.

Alles ist also selbst designt und selbst gefertigt. Bei den verwendeten Materialien legt sie viel Wert auf Naturprodukte. Dazu gehören Seide, Leinen, Baumwolle und Wolle. Farbenfroh kombinieren scheint das Motto zu sein, bunter Zwiebellook mit edlen Materialien. Dazu ein oder zwei Accessoires – fertig. Wer sich für ein Model entschieden hat, kann es dann in jeglicher Form, Farbe oder in einem anderen Material bei Regina für eine individuelle Anfertigung bestellen.

Style Hannover Regina Himmel 1 - Regina Himmel

Individuelles Styling mit Stil 

Natürlich nimmt die Designerin jede Farb- und Änderungswünsche gern entgegen – egal, ob für klein, groß, dick oder dünn. Regina Himmel ist es  wichtig, dass jede Kundin die Möglichkeit hat, ihren eigenen Stil zu finden – und auch gleich praktisch und in Kombination mit Accessoires umsetzen kann.

style hannover regina himmel 5 - Regina Himmel
Echte Hingucker sind die selbstgefärbten Schals aus Seide, die wortwörtlich glänzenden Eindruck machen.

Regina Himmel ist noch ‚analog‘ unterwegs (unser Tipp: anrufen) , daher können wir hier auch keine Internet- oder Facebookseite angeben. Am besten ist es daher beim Bummel durch die List einfach mal bei ihr vorbei zu schauen – oder zu einer Modenschau zu kommen, die Regina zweimal im Jahr veranstaltet.


Regina Himmel
Jacobistraße 13c
30163 Hannover

Tel.: 0511/3949079


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Dienstag – Freitag: 11 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10 bis 14 Uhr

 

Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

style hannover logo - Regina Himmel

STAY CONNECTED

facebook icon - Regina Himmel
twitter icon - Regina Himmel
instagram icon - Regina Himmel
pinterest icon - Regina Himmel

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER