Radio Hannover – die STIMME HANNOVERs lässt LOCALS sprechen

Auch Radio Hannover hat diese Woche viele informative Berichte zu ‚unserem‘ Thema 

SUPPORT YOUR LOCAL

gebracht. Auch ich, als Vorsitzende von STYLE Hannover, wurde interviewt – und wer grob unsere Sicht hören möchte, der kann dies 5 Minuten hier tun:

STYLE Hannover bei RADIO HANNOVER zu „Support your local“

 


Für das Engagement von Radio Hannover – und nicht zu vergessen den vielen anderen Support-Mitstreitern – möchten wir, stellvertretend für alle Locals einfach mal …

DANKEEEEEEE sagen!

Erst kommt die Öffentlichkeit – dann das Bewusstsein

Es ist doch gerade JETZT höchst wichtig, dass das Thema „Support your local“ ÖFFENTLICHKEIT bekommt … UND das wir auf breiter Ebene ein BEWUSSTSEIN für den ‚LOKALEN KONSUM‘ durch alle Gesellschaftsschichten schaffen – egal ob LOKAL ONLINE oder LOKAL OFFLINE, Hauptsache LOKAL :-).

Das erfordert auf der Handels- & Gastroseite eine vielschichtige Kundenorientierung – außer Frage! Aber genauso auf der Konsumentenseite die Bereitschaft sich darauf einzulassen – raus aus der Bequemlichkeit, rein in den persönlichen Kontakt.

Ich könnte hier noch etliches schreiben, lasse es aber an dieser Stelle, denn ich bin müde … und außerdem wollte ich ja einfach nur mal DANKE sagen und Euch an unserem Interview teilhaben lassen :-).

Gute Nacht, Eure INA


 

Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER