ProbierBar by Leinery – Eine Bar zum Entdecken

Die ProbierBar gibt es bereits seit Dezember 2018. Nun folgte im Oktober 2020 der Umzug von der Limmerstraße in die Leinery Lounge in der Altstadt. Nicht nur die Location hat sich geändert, sondern auch der Stil. Wir verraten Euch, was Ihr hier alles so erwarten könnt 😉 

Style Hannover Probierbar Leinery 4 - ProbierBar by Leinery – Eine Bar zum Entdecken

Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen

Ursprünglich war die Probierbar an der Limmerstraße 105 ansässig, aber nach Problemen mit Nachbarn etc. wurde ein Umzug notwendig. Die Jungs um Ngoc Duc Nguyen zog es dann in die Leinery Lounge direkt gegenüber vom Niedersächsischen Landtag. Die Leinery Hannover bietet auf vier Etagen viel Platz, um sich beispielsweise für Kreativarbeiten oder Meetings einzumieten. In der untersten Etage findet sich nun die ProbierBar. Auch Veranstaltungen mit bis zu circa 50 Personen kann man hier stattfinden lassen. Einfach direkt anfragen. Beim Betreten des Lofts ist die entspannte und launchige Atmosphäre sofort zu spüren und man fühlt sich direkt pudelwohl. Wer es gerne etwas eleganter mag, wird hier nicht enttäuscht.

Style Hannover Probierbar Leinery 3 - ProbierBar by Leinery – Eine Bar zum Entdecken

Drinks zum Verlieben 

Wer einen Mojito, Sex on the Beach oder Cubra Libre genießen will, ist in dieser Bar nicht ganz an der richtigen Adresse. Natürlich stellt Euch das Team der Probierbar auch diese Cocktails auf Wunsch zusammen, aber das Besondere hier ist, dass jeder Drink individuell für Euch zusammengestellt wird. Teilt einfach Eure Wünsche mit, welchen Alkohol Ihr favorisiert und was für Eigenschaften Ihr mögt – und schon wird für Euch an der Bar etwas Schönes gezaubert. Wirklich toll, um mal neue Geschmackserlebnisse zu erleben. Wer gern mal was anderes ausprobieren mag, wird in der ProbierBar definitiv nicht enttäuscht.

Style Hannover Probierbar 2 - ProbierBar by Leinery – Eine Bar zum Entdecken

Ziel: Zu den besten Bars Hannovers gehören

Das Ziel der Jungs um Ngoc Duc Nguyen, auch Nucki genannt, ist klar definiert: Sie wollen zu den besten Bars der Stadt gehören. Außerdem animieren sie ihre Gäste immer wieder dazu, etwas Neues zu entdecken und auszuprobieren. Kein Wunder, dass der Name damit im doppelten Sinn Programm ist: Mit „ProbierBar“ werden hinter dem Tresen neue Drinks kreiert, vor dem Tresen werden sie dann von den Gästen probiert.

Style Hannover Probierbar 3 - ProbierBar by Leinery – Eine Bar zum Entdecken
Ngoc Duc Nguyen, auch bekannt als Nucki (oben) hat seinen Traum von einer eigenen Bar verwirklicht.

Diese Bar ist ein Muss für jede/n, die/der es liebt, ausgefallene Drinks zu entdecken und zu genießen. Die Erwartungen werden hier definitiv erfüllt und man kommt in einem außergewöhnlichen Ambiente auf jeden Fall auf seine Kosten 😉 . 


ProbierBar Hannover
Leinstraße 31
30159 Hannover

info@probierbar-hannover.de
www.probierbar-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Mittwoch – Samstag: 18 Uhr bis Open End

 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER