ProbierBar – Eine Bar zum Entdecken

Die ProbierBar in Linden ist bekannt für Ihre außergewöhnlichen Drinks und gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. 2020 schafften es die Jungs um Ngoc Duc Nguyen bei der „Nacht der Gastronomie“ unter die Top 3 in der Kategorie „Bar des Jahres“. 

Style Hannover Probierbar B - ProbierBar - Eine Bar zum Entdecken

Wohnzimmer-Atmosphäre geschmückt mit qualitativ hochwertigen Drinks

Das Team der ProbierBar steht seit der Gründung im Dezember 2018 für Innovation und moderne Trinkkultur. Das Ambiente aus zusammengewürfelten und zu großen Teilen auch selbstgebauten Möbeln lädt in seiner Gemütlichkeit zum längeren Verweilen ein.

Der lässige Einrichtungsstil täuscht aber nicht über die Qualität der Drinks und des Services hinweg. Übrigens wird hier darauf geachtet auch regionale Produkte, wie zum Beispiel den Niemand Gin, zu verwenden.

Style Hannover Probierbar 1 - ProbierBar - Eine Bar zum Entdecken
Sieht das nicht gemütlich aus? Und das Beste daran ist: Man bekommt leckere Drinks

Neue Kreationen und Popcorn

Bei einem Besuch werden die Gäste mit einem Gratis-Wasserservice und frisch gemachtem Popcorn empfangen. Eine feste Karte gibt es bei der ProbierBar nicht  – das Motto lautet: „Individuelle Drinks durch individuelle Beratung“.

Es wird sich also für jeden Gast Zeit genommen, nach Geschmacksrichtung und Vorlieben gefragt und natürlich wird jede Frage beantwortet. Um den Gästen immer etwas Neues zu bieten, kreiert das Team entsprechend wöchentlich neue Drinks.

Style Hannover Probierbar 2 - ProbierBar - Eine Bar zum Entdecken
Probieren geht über Studieren heißt es so schön. In der ProbierBar ist der Name Programm. 

Ziel: Zu den besten Bars Hannovers gehören

Das Ziel der Jungs um Ngoc Duc Nguyen, auch Nucki genannt, ist klar definiert: Sie wollen zu den besten Bars der Stadt gehören. Außerdem animieren sie ihre Gäste immer wieder etwas Neues zu entdecken und auszuprobieren. Kein Wunder, dass der Name damit ‚Programm‘ ist … – „ProbierBar“ eben.

Style Hannover Probierbar 3 - ProbierBar - Eine Bar zum Entdecken
Ngoc Duc Nguyen, auch bekannt als Nucki (unten) hat seinen Traum einer eigenen Bar verwirklicht

Diese Bar ist ein Muss für jeden oder jede, der/die es liebt ausgefallene Drinks zu entdecken und zu genießen. Die Erwartungen werden hier definitiv erfüllt und man kommt in einem außergewöhnlichen Ambiente auf jeden Fall auf seine Kosten ;-). 


ProbierBar Hannover
Limmerstraße 105
30451 Hannover

info@probierbar-hannover.de
www.probierbar-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Dienstag – Donnerstag: 18 bis 1 Uhr
  • Freitag & Samstag: 18 bis 3 Uhr

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

NEWSLETTER