Plateria

Style Hannover Plateria 4 200x300 - Plateria

Das Schmuckgeschäft „Plateria“ auf der Lister Meile steht für individuellen und modischen Schmuck. Inhaberin Gunda-Lie Temme und ihr Team fertigen mit viel Liebe und handwerklichem Können in der eigenen Werkstatt Schmuckunikate und Trauringe.

Das weitere Sortiment ausgewählter Designer umfasst individuelle ausgefallene Ketten, klassische Ringe, Ohrringe oder Anhänger aus Gold, Edelstahl und Silber.

Etwas ganz Besonderes sind beispielsweise die handgefertigten Armbänder von saami crafts. Die Saami vom Volk der Samen nutzen dazu pflanzlich gegerbtes Rentier- oder buntes Lammleder, Rentierhorn und Zinndraht mit Silberanteil. Die traditionelle Zinnfadenstickerei ist eine echte Kunst: Seit dem 17. Jahrhundert werden Kragen, Gürtel und Taschen der heimischen Trachten damit bestickt.

Style Hannover Plateria 2 200x300 - PlateriaZum Angebot gehören Kollektionen von apero, marion knorr (Solitaire, wilde ehe ringe), Bernd Wolf, Rolf Cremer (Design in Uhren), Quinn, eva strepp (Perlenschmuck), bastian (inverun), Ernstes Design (Spannender Stahlschmuck) und Knotenschmuck.

Wer schon eine genaue Vorstellung seines zukünftigen Lieblingsteils besitzt oder falls ein altes Erbschmuckstück neuen Glanz braucht – hier hilft die Werkstatt weiter. Dort werden täglich persönliche Schmuckträume erfüllt und alter Schmuck zu neuem Glanz erweckt.


Plateria
Gunda-Lie Temme
Lister Meile 59
30161 Hannover

Tel.: 0511 3360369
info@plateria.de
www.plateria.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 11 bis 19 Uhr
  • Samstag: 10 bis 16 Uhr
Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?