Picco Bello Mode – bunter Chic in allen Größen

Picco Bello Mode bietet einen bunten Mix an Mode für lebenslustige Frauen. Die kleine Boutique ist gleichzeitig Shopping Paradies, Treffpunkt und ein echtes Sarstedter Juwel. Inhaberin Natalia Renner ist übrigens studierte Modedesignerin und Fashion Profi.

style hannover picco bello mode 4 - Picco Bello Mode – bunter Chic in allen Größen

Lebenslustige Mode für Frauen

Französischer „Chic“, italienische Grazie und deutsche Eleganz, so beschreibt Natalia ihr umfangreiches Sortiment. Dazu gehören auch die Outfits von Elisa Cavaletti. Übrigens: Picco Bello Mode ist der einzige Laden im direkten Umkreis, der diese Modemarke im Sortiment hat. Das Traditionsgeschäft ist ideal für lebenslustige Frauen, die bequeme und dennoch ausgefallene Klamotten suchen. Kein Problem, Picco Bello Mode hat immer das Passende an Bord – und das in Größen von 36 bis 48.

style hannover picco bello mode 3 - Picco Bello Mode – bunter Chic in allen Größen

Russin mit Sarstedter Liebe

Natalia Renner ist in Russland geboren und aufgewachsen, ist studierte Modedesignerin, Mutter von drei Kindern. Als sie vor mehr als 35 Jahren nach Sarstedt kam, fühlte sie sich bereits nach wenigen Wochen wie zuhause. Sie schätzt das Leben hier sehr und für einen kleinen Plausch mit ihren KundInnen ist die Menschenfreundin immer zu haben.

style hannover picco bello mode 5 - Picco Bello Mode – bunter Chic in allen Größen
Die lebenslustige Natalia Renner präsentiert auch gerne selbst ihre Lieblingsstücke aus ihrem Laden © Picco Bello Mode

Treffpunkt mit Geschichte

Picco Bello Mode ist bereits seit 30 Jahren eine Bereicherung für Sarstedt: Übrigens war Natalia viele Jahre selber dort Kundin! Weil sie das Leben in dem kleinen Sarstedter Treffpunkt so sehr genoss, übernahm sie schließlich das Geschäft – und wurde selber Chefin.

style hannover picco bello mode 1 - Picco Bello Mode – bunter Chic in allen GrößenNatalie Renner bietet mit ihrer Picco Bello Mode neben ausgefallenen Designs in allen Größen ehrliche Beratung und einen Shopping-Treff, der viel mehr als nur Mode bietet. Selbstverständlich gehören gute Beratung und ehrliche Tipps von Natalie zum KundInnen-Service und guten Stil. Nichts wie hin: schauen, probieren und vielleicht das ein oder andere Teil einfach mal mitnehmen. 


Picco Bello Mode
Engestraße 1
31157 Sarstedt

Tel.. 05066/64400

renner@picco-bello-mode.de
www.facebook.com/Picco-Bello-Mode


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Dienstag + Donnerstag: 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr
  • Mittwoch: 10 bis 13 Uhr
  • Freitag: 10 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10 bis 13 Uhr

Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER