Pelikan Bar – Cocktails und mehr

Wir gehen gerne mal hin und sitzen an der 16 Meter langen Bar: In die berühmte Pelikan Bar. Diese ist nicht nur für Hotelgäste des Sheraton Hannover (im Peli­kan Viertel), sondern auch für Hannoveraner ein beliebter Treffpunkt. Kulinarisch erwartet die Gäste raffinierte Cocktails, eine Auswahl an über 120 Whiskeys und Bar-Snacks. Von internationalen Klassikern bis zu eigenen Kreationen, wie z.B. der „Cocktail des Monats“, der Pelikan Bar Burger und der Pelikan Bar Chili Hot Dog, kommt jeder Gast auf seinen ganz persönlichen Genuss.

Style Hannover Pelkan Bar B - Pelikan Bar - Cocktails und mehr

Exklusives Ambiente trifft neue Musiker

Weiteres Highlight ist die „Bowmore Cigar Lounge“ für Liebhaber und Kenner von Zigarre und Pfeife. Dazu sorgen exklusive Live-DJs und Pianisten der Künstleragentur Pianissimo von Tomas Sniadowski, selbst unterwegs mit Giovanni Zarrella und Inan Lima als erfolgreiches Swing-Trio „Vintage Vegas“, für das musikalische Entertainment.

Style Hannover Pelkan Bar 1.1 - Pelikan Bar - Cocktails und mehr

Wohnzimmer-Feeling und dabei noch was lernen?

Spirituosen-Tastings und Cocktailkurse, zum Einmaleins der Barkunde, wird Gästen die Möglichkeit geboten in einem gemütlichen Ambiente ihren kulinarischen Cocktail-Horizont zu erweitern und auch noch langfristig von einem Besuch in der Pelikan Bar zu profitieren.

Style Hannover Pelkan Bar 5.1 - Pelikan Bar - Cocktails und mehr

Wer sich für Cocktails interessiert und selber mal einen mixen möchte, kann hier  www.style-hannover.de/cocktailkurs-pelikan-bar ganz einfach mehr erfahren und sich direkt anmelden. Die Pelikan Bar ist der Ort für kulinarische Speisen und Getränke. Wer sich darüber hinaus für den Kulinarischen Jahreskalender interessiert findet hier mehr: www.5-avenue.de.


Pelikan Bar Hannover
Pelikanplatz 31
30177 Hannover

Tel.: 0511/9093899
www.pelikanbar.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Donnerstag: 18 bis 1 Uhr
  • Freitag & Samstag: 18 bis 2 Uhr

 

Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER