Pelikan Bar – Cocktailkurs

Cocktails mixen ist eine Kunst und eine Wissenschaft für sich, die gelernt sein will, sollte es über die derzeitig angebotenen Fertig-Cocktails hinaus gehen. In den Cocktailkursen von der Pelikan Bar im Sheraton Hannover (Pelikan Viertel) lernt man das Einmaleins der Barkunde. Mit dem Wissen um die Zubereitung von drei ausgewählten Cocktails kann man dann mit seinen Freunden auf der eigenen Dachterrasse auch einen intimen Abend verbringen.

Style Hannover Pelikan Bar Cocktailkurs B - Pelikan Bar - Cocktailkurs

Cocktails zum Angeben

Der Kurs kostet pro Person 45,00 Euro und es können fünf bis 15 Personen teilnehmen. Außerdem beinhaltet er neben der Zubereitung von drei ausgewählten Cocktails einen legendärenPelikan Bar Chili Hot Dog, Wasser und ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Der Kurs kann täglich außer sonntags gebucht werden.

Style Hannover Pelikan Bar Cocktailkurs 1 - Pelikan Bar - Cocktailkurs

Wer die Pelikan Bar vorab mal abchecken möchte findet alle nötigen Infos unter :
www.style-hannover.de/pelikan-bar . Wer möchte den nicht mal mit coolen Cocktails beim Treffen mit Freunden angeben? 😛


Pelikan Bar Hannover
Pelikanplatz 31
30177 Hannover

Tel.: 0511/9093899
www.pelikanbar.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Donnerstag: 18 bis 1 Uhr
  • Freitag – Samstag: 18 bis 2 Uhr

Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER