Authors

ina rebenschuetz maas 180x180 - Our Authors
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

?s=164&d=mm&r=x - Our Authors

?s=164&d=mm&r=x - Our Authors

4bcd2765c2f080723ec87baa2d2699e8?s=164&d=mm&r=x - Our Authors
Frank-Michael Preuß

„Hannover täte das gut!“, war meine spontane Antwort, als ich erstmals von der Idee des Hannover Blogs „STYLE Hannover“ hörte. Ohne lange zu zögern war ich mit an Bord und freue mich jetzt auf die Berichte und Entdeckungen, die wir alle in unserer schönen Stadt machen und teilen werden. Ich bringe mich gerne ein, vor allem im Bereich meiner Online-Netzwerke und der sozialen Medien.

janina kremers 180x180 - Our Authors
Janina Kremers

Im Rahmen meines Kommunikations-Studiums an der Fachhochschule des Mittelstands lernte ich das Blogprojekt „STYLE Hannover“ kennen. Nun bin ich eine ehemalige FHM-Urbanistin, der Idee eines Blogs für Hannover bin ich aber weiterhin fest verbunden. Es ist toll, Vielfältiges rund um den Lifestyle Hannovers auf dieser Plattform zu sammeln und mit anderen zu teilen.

style hannover stadtkind e1593171188304 180x180 - Our Authors
Stadtkind

Das STADTKIND ist DAS Stadtmagazin Hannovers und Kooperations-Partner von STYLE Hannover. Der Grund liegt auf der Hand; denn das STADTKIND prägt seit Jahren – unabhängig von großen Verlagen – den STYLE Hannovers wie kein anderer. Die Lebenszeit ausgewählter Artikel vom STADTKIND werden wir deshalb mit der Veröffentlichung auf unserem Blog „STYLE Hannover“ etwas verlängern. Wir freuen uns drauf!