NIEMAND – Spirituosen mit Stil aus Hannover

Bestimmt ist schon dem ein oder anderem Spirituosen-Liebhaber eine dieser auffälligen Flaschen im Handel, z.B. bei ausgewählten Rewe- und Edeka-Läden aufgefallen, oder? Die Produkte von ‚NIEMAND‘ fallen nicht nur durch das außergewöhnliche Design auf, sondern auch durch ein erinnerungswürdiges Geschmackserlebnis … und sie kommen aus Hannover :-). Grund genug eine weitere Hannoveraner Ginschmiede vorzustellen. 

Style Hannover Niemand Gin 1 - NIEMAND - Spirituosen mit Stil aus Hannover
Tolles Team für jede Party © Niemand

NIEMAND Dry Gin – international ausgezeichnet

Sebastian Maria Otto und Torben Paradiek kennen sich schon viele Jahre und haben bereits einige kreative Ideen ausgelebt. Ursprünglich war es gar nicht geplant unter die Spirituosen-Hersteller zu gehen, aber der Ehrgeiz etwas Neues und Anderes zu machen wurde durch die Zweifel von Freunden geweckt.

Seit 2015 gibt es nun den NIEMAND Dry Gin aus Hannover, der bereits mehrfach international ausgezeichnet wurde. Neu in die Familie kamen schließlich noch der NIEMAND Vodka und der NIEMAND Likör – alle drei Spirituosen reizvoll und schmackhaft, solo oder in Kombination mit weiteren Zutaten. Ich kann ein Tasting auf jeden Fall empfehlen.

Style Hannover Niemand Gin 3 - NIEMAND - Spirituosen mit Stil aus Hannover
Sebastian Maria Otto und Torben Paradiek sind die Köpfe und Macher des Hannoveraner Unternehmens NIEMAND (Foto©Niemand)

ONLINE Shop und viele Rezepte auf der Homepage

Wer sich gerne Zuhause die besten Drinks mixt und NIEMAND einmal probieren möchte, sollte dem Unternehmens-Slogan „Niemand ist wie Du!“ folgen. Neben dem Online-Shop für die NIEMAND Produkte findet Ihr schmackhafte Rezepte auf der NIEMAND-Webseite – mit zahlreichen leckeren und kreativen Varianten für alle Jahreszeiten.

In Hannover und international zu finden 

Wer keine Lust hat den NIEMAND Gin zu Hause zu trinken, der wird – so Sebastian und Torben – in den besten Bars in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Holland, UK und sogar Hong Kong fündig. Also auch auf Reisen kann man etwas aus Hannover genießen 🙂

Und in Hannover? Das ist relativ einfach, wenn man in der Lieblingsbar, Pelikan Bar, ProbierBar, 6 Sinne, Leinegold, Der Schenker und einigen mehr nach NIEMAND Produkten fragt.

Style Hannover Niemand Gin 5 - NIEMAND - Spirituosen mit Stil aus Hannover
Rezepte für leckere Drinks bekommt man bei NIEMAND auf der Homepage

Persönlicher Blick hinter die Kulissen

Ansonsten laden die beiden Macher von NIEMAND Gin einmal in der Woche zum GIN-Tasting in ihre charmanten Hinterhof-Loft in Linden ein – die ‚Secret-Bar‘ – oder bieten ein ‚Bar Hopping‘ an. Bei Letzterem entdeckt man drei ausgewählte Bars in Hannover und lässt sich kreative Drinks mit den einzigartigen NIEMAND Spirituosen Gin, Likör & Vodka zubereiten. Unter dem Motto „Don‘t drink & drive“ bringt MOIA jeden Teilnehmer sicher von Bar zu Bar. (mehr dazu auf der Webseite)

Aber auch auf zahlreichen Events oder Festivals kann man Sebastian und Torben treffen und NIEMAND kosten. Alle Informationen und Termine findet Ihr auf der Niemand-Webseite, auf Facebook bzw. Instagram.

Style Hannover Niemand Gin 7 - NIEMAND - Spirituosen mit Stil aus Hannover
Willkommen zum GIN-Tasting in der Hinterhof-Loft von NIEMAND. Foto©Niemand

Kreative, aber natürliche Zusammensetzung der Spirituosen

Und was ist nun das Besondere am NIEMAND Dry Gin, dem Vodka und dem Likör? Es sind die Botanicals. Im Gin finden sich die drei elementaren Botanicals Rosmarin, Sandelholz und Lavendel. Feine Noten von Apfel, Ingwer, Zimt, Koriander, Vanille, Pinienkerne, Wacholder runden den Geschmack ab. Den Vodka kann man durch sein sanftes und rundes Aroma hervorragend pur auf Eis genießen. Sandelholz ist hier das Besondere. Diejenigen, die es gerne etwas süßer mögen, aber nicht zuckersüß, sondern erfrischend, werden am NIEMAND Likör Gefallen finden. Botanicals sind hier: Bergamotte, Gurke, Grapefruit, Petersilie, Mandel und Kamille.

Style Hannover Niemand Gin 2 - NIEMAND - Spirituosen mit Stil aus Hannover

Also, wer Gin, Vodka oder Likör liebt, dabei gerne etwas experimentiert und auf der Suche nach etwas aus Hannover ist, der wird bei NIEMAND definitiv fündig. Sebastian und Torben leben mit Leidenschaft für ihre Erzeugnisse, aus denen man wahrlich Leckeres kreieren kann. Und was ist noch toll an NIEMAND? Sie kommen aus Hannover 😉 


Niemand Spirits GmbH 
Falkenstraße 8 (nur Office)
30449 Hannover

Tel.: 0511 642 141 22

hallo@niemand-gin.de
www.niemand-gin.de


Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER