Modische Geschenkideen – auch für echte Kerle

Immer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk? Dann schaut mal, was wir hier gefunden haben … Die Sonne ging auf, als wir im VJU Concept Store Hannover zwei interessante Dinge beim Stöbern entdeckten, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Rucksäcke gehören zur Mode …

… wie das Salz in der Suppe. Dieser Rucksack steckte aber voller Überraschungen. Zuerst wirkte er unscheinbar, na ja – halt ein Rucksack, leicht und minimalistisch gestylt. Fürs Fahrrad gut geeignet, da beschichtet und somit Wasser abweisend. Aber weit gefehlt. Wir wurden Zeuge einer unglaublichen Verwandlung, und hier ist sie…

Style hannover vju Rucksack - Modische Geschenkideen – auch für echte Kerle
Der reflektierende Rucksack!

Wird der Rucksack beleuchtet, reflektiert er. Man könnte sich also die Warnweste, die man mehr und mehr im Straßenbild bei Fahrradfahrern sieht, sparen. WOW, was für eine super Idee.


Und weiter geht’s … unser zweiter Tipp:

Männer-Schmuck für Hartgesottene 

Pig&Hen ist eine neue Marke aus Amsterdam, die handgefertigte Armbänder für richtig harte Männer designed. Die Kollektion ist robust gefertigt aus Original-Schiffstau in traditionell authentischer Kombination mit hochwertigen Edelstahlschäkel und Schraubbolzen.

Style hannover VJU Armbänder - Modische Geschenkideen – auch für echte Kerle

Pig&Hens Versprechen an die Kunden: „Unsere Armbänder halten ein Leben lang, sie sind stärker als Stahl und werden altern wie die Falten in Deinem Gesicht.“ Pig&Hen – also Schwein und Huhn – hatten im 16. Jahrhundert übrigens eine ganz besondere Bedeutung, die könnt Ihr hier mal nachlesen:

Style hannover vju Armband 2 - Modische Geschenkideen – auch für echte Kerle

Also Männer – wollt ihr „echte Kerle“ sein? Dann muss man laut Pig&Hen wohl ein Armband dieser Art tragen :-), Leinen los! Schiff ahoi!


VJU CONCEPT STORE
Lister Meile 87
30161 Hannover
Tel.: 0511/ 22 80 38 3

info@vju-hannover.de
www.vju-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Samstag: ab 10 Uhr

 

Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?