Maschseewasser kann schmecken

Ein Kräuterlikör und mehr für Hannover – das Maschseewasser 
Mit seiner Produktlinie  ‚Maschseewasser‘ will Stefan Koszewski von ELEA auch gustatorisch den Lokalkolorit Hannovers unterstreichen. Dabei handelt es sich natürlich keineswegs um „originales Wasser“ aus dem gleichnamigen Maschsee.

Begonnen hat alles mit einem Kräuterlikör, welchen Stefan Koszewski seit nunmehr 3 Jahren in seinem Laden ELEA verkauft. Mittlerweile bieten auch schon ausgewählte Gastronomien und die Touristeninformation diesen leckeren Verdauungshelfer an.

Style Hannover Maschseewasser 2 200x300 - Maschseewasser kann schmeckenDer Kräuterlikör aus heimischen Kräutern und Früchten ist aus den besten Kräutern und Früchten hergestellt, die traditionell rund um den Maschsee und der Leinemasch beheimatet sind. Für uns heißt das: Wunderbar, ein 100% iges lokales und einheimisches Produkt. Mir schmeckt er auf jeden Fall doppelt, schließlich steckt hier „Heimat in der  Flasche“.

Das Rezept ist natürlich streng geheim, nicht einmal Stefan kennt es genau. Eine ältere, der Kräuterkunde wohl beflissenen Dame, hat den Maschseewasser-Likör entwickelt. Geschmacklich bewegt sich dieser übrigens zwischen Magenbitter und Kräuterlikör – also: wohltuend, beruhigend und dabei doch anregend. Der Kräuterlikör ist in einer exklusiven Edition in der 0,5 Liter, 0,25 Liter, sowie 20 Mililiter Flasche bei ELEA käuflich erhältlich. Wer ihn vorher kosten möchte …, selbstverständlich bei ELEA möglich.

Style Hannover Maschseewasser 3 300x300 - Maschseewasser kann schmeckenWeiterer Lokalkolorit kam im Frühjahr 2017 in Form eines ‚Sekt Brut‘ hinzu, der ebenfalls in einer exklusiven Edition mit Karpfenreiteretikett erhältlich ist. Der Sekt passt zu jeder Gelegenheit – feinperlig und erfrischend trocken ist dieser Hannoversche Sekt ein perfekter Begleiter für jeden Anlass.

Stefan Koszewski von ELEA ist aber umtriebig. Aufgrund des großen Zuspruches sind weitereGetränke – getreu dem Motto: „HEIMAT in Flaschen“ in der Planung und Umsetzung. Wir dürfen gespannt sein.

Gesehen, gekostet, gekauft bei: 


ELEA Handelsagentur e.K.
Stefan Koszewski
Geibelstraße 18
30173 Hannover

Tel.: 0511/534004 17
Info@elea-hannover.de
www.elea-hannover.de


 

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?