Museum für Textile Kunst – Spendenaufruf

Das Museum für Textile Kunst ist ein echter Geheimtipp für alle Design- und Fashion-LiebhaberInnen. Diese private Institution wird nur durch Spenden und Eintrittsgeldern finanziert. Aus diesem Grund benötigt der Verein dringend Unterstützung, um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Museum für Textile Kunst – hier vorgestellt

* STYLE Hannover e.V. übernimmt keine Garantie, Haftung oder Verantwortung für das hier publizierte Angebote oder externe Unternehmens-Links. Wir publizieren diese, um unsere Locals in diesen schweren Zeiten zu unterstützen ***


Museum für Textile Kunst – Spendenaufruf*

Style Hannover Museum für textile Kunst 1 - Museum für Textile Kunst - Spendenaufruf

Wer das Museum für Textile Kunst e.V.  finanziell unterstützen möchte, kann dies gern mit einer kleinen Spende an die unten angegebenen Verbindung tun:

Konto:

Commerzbank
Erika Knoop-Plumhoff
DE76 2508 0020 0770 4811 00

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!
Ihre Erika Knoop-Plumhoff


Museum für Textile Kunst
Borchersstraße 23
30559 Hannover

Tel.: 0511/5295517

info@museum-fuer-textile-kunst.de
www.museum-fuer-textile-kunst.de


 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

NEWSLETTER