LebensART Sehnde – ein Ort, um sich Zuhause wohlzufühlen

Gunda Jänke ist gebürtige Rethmaranerin, kommt aus der Baubranche und ist kaufmännische Angestellte. Im Dezember 2019 eröffnet sie ihren Laden „LebensART“ – damit erfüllt sie sich einen Traum und kann ihrer Leidenschaft zum Planen, Dekorieren und Einrichten nachgehen. Wir haben sie in ihrem Reich besucht …

style hannover lebensart sehnde 4 - LebensART Sehnde – ein Ort, um sich Zuhause wohlzufühlen

Stets viel „On-Tour“ gewesen

Vor der Eröffnung ihres Ladens, war Gunda hauptsächlich auf Festivals, Messen oder Schlossmärkten vertreten. Die Schlossmärkte hat Gunda immer am liebsten besucht.
All die Veranstaltungen hat sie immer stets selbst organisiert und mit der Motivation, den Leuten Produkte für ein schönes zu Hause zubieten. Dies hat sie immer mit einem Strahlen in den Augen gemacht- bis sie dann „LebensART“ gegründet hat.

style hannover lebensart sehnde 1 - LebensART Sehnde – ein Ort, um sich Zuhause wohlzufühlen

Für die eigenen vier Wände viel dabei

Gunda liebt den Umgang und die Beratung mit ihren KundInnen – sowohl vor Ort als auch im Eigenheim selbst. Dabei stehen Accessoires und Inspirationen im Vordergrund. Bei ihr im Laden findet man ein breites Spektrum an Lampen, Sesseln und auch Gartenmöbel aus Italien. Hersteller aus Holland, Belgien und natürlich aus Deutschland sind in ihrem Laden zusätzlich vertreten. Aber auch Artikel für die Küche oder das Wohnzimmer kann man bei ihr im Laden shoppen. Vom Shop „Revièra Maison“ findet man bei LebensArt Sehnde Gunda ebenfalls Möbel und viele andere Geschenk- sowie Deko-Artikel.

style hannover lebensart sehnde 3 - LebensART Sehnde – ein Ort, um sich Zuhause wohlzufühlen

Home Staging für noch mehr Wohlgefühl

Ein besonderer Service von Gunda: Sie geht gezielt für KundInnen los und sucht explizit nach den vorgegebenen Wünschen. Aber nicht nur das – Gunda bietet auch „Home Staging“ an. Dabei handelt es sich um das professionelle Herrichten von Räumen einer Immobilie oder einem Wohnbereich. Wer also mal ratlos sein sollte, wie es Zuhause noch gemütlicher werden könnte, kann sich an Gunda wenden.

style hannover lebensart sehnde 2 - LebensART Sehnde – ein Ort, um sich Zuhause wohlzufühlen

„LebensART“ ist nicht nur ein perfekter Ort, um sein eigenes Heim einzurichten, sondern auch perfekt für tolle Geschenkideen – auch mit einem schmaleren Geldbeutel. Ein Besuch in der Region Hannover bei LebensArt Sehnde zahlt sich definitiv aus.


LebensART
Osterkamp 6
31319 Sehnde OT Rethmar

Telefon: 01520/1999 1062

info@lebensart-sehnde.de
www.lebensart-sehnde.de


ÖFNNUNGZEITEN

  • Mittwoch – Freitag: 15 bis 18 Uhr
  • nach telefonischer Vereinbarung

 

Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER