Kunstverein Langenhagen – Giant – bis 14. April 2019

Die Eröffnung der Ausstellung ‚GIANT‘ findet am 21. Februar im Kunstverein Langenhagen e.V. um 19 Uhr statt.

Beteiligte KünstlerInnen:
Nick Bastis, Ona Kvintaite, Dalia Dudenaite, Liudvikas Buklys, Elena Narbutaite und Gintaras Didziapetris

Sechs KünstlerInnen haben sich entschlossen, zwei große Wandgemälde mit einem gemeinsamen Titel RIESE zu erschaffen. RIESE erstreckt sich vom Kunstverein in der Walsroder Straße bis zur ehemaligen Kapelle im Langenhagener Eichenpark.

Style Hannover Giant 01 1 - Kunstverein Langenhagen - Giant - bis 14. April 2019
© Kunstverein Langenhagen e.V.

Erst im gemeinsamen Malen des Werks in der Woche vor der Eröffnung wird sich das Gemälde entwickeln. Die Figuren und Themen der beiden Wandgemälde können etwas unterschiedlich sein. Der genaue Inhalt und Stil kann erst am 21. Februar erzählt werden, wenn das finale Werk präsentiert wird.


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwoch – Sonntag 14 – 17 Uhr
Vernissage: 21. Februar – 19 Uhr
Dauer: 22. Februar – 14. April 2019


Kunstverein Langenhagen e.V.
Walsroder Straße 91a
30851 Langenhagen
Fon: 0511 77 89 29

mail@kunstverein-langenhagen.de
http://www.kunstverein-langenhagen.de

Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?