4.11.2018 – Kunstauktion für Violetta ***vorbei***

Am SONNTAG – 4.11.2018, findet um 11 Uhr | im Haus der Regionen | Hildesheimerstr. 18,  die „SECHSTE“ Spenden und Benefiz-Kunstauktion für VIOLETTA statt.

Zum Auftakt des dreißigjährigen Jubiläums von VIOLETTA (wir berichteten), der Fachberatungsstelle für sexuell missbrauchte Mädchen und junge Frauen, gibt es am 4. November eine Benefiz-Kunstauktion im Haus der Regionen. Kunstliebhaber und Unterstützung des Projektes VIOLETTA sollten unbedingt dabei sein. 

Birgit Nürrenberger, die zum sechsten Mal durch ihr persönliches Engagement diese Veranstaltung organisiert, konnte auch in diesem Jahr wieder viele niedersächsische Künstlerinnen und Künstler unter dem Namen „Künstler helfen Kindern“ zu einer großzügigen Werk-Spende überzeugen.

Insgesamt sind mehr als 70 Arbeiten für die Auktion zusammen gekommen. Der Erlös der Auktion wird wieder für die zukünftige Arbeit von Violetta unterstützen.

style hannover violetta kunstauktion 1 - 4.11.2018 - Kunstauktion für Violetta ***vorbei***
Einladungskarte zur Benefiz-Kunstauktion

Da ein nicht unerheblichen Teil der Finanzierung des Vereins VIOLETTA durch Spendengelder generiert wird, tragen solche Veranstaltungen zum Fortbestand der Präventions-, Fortbildungs und Beratungsarbeit von VIOLETTA bei.

Sehr gerne unterstützen wir diese A(u)ktion, stellen Künstler und Kunstwerke zur Ansicht bereit und möchten an dieser Stelle auf die Notwendigkeit einer großzügigen Spendenbereitschaft hinweisen.

HIER kann man die Werke der Kunst-Auktion im Vorfeld sichten. 

Unter der Schirmherrschaft des Regionspräsident Hauke Jagau versteigert Jürgen Piquard (als Auktionator) mehr als 70 Kunstwerke regionaler, bekannter Künstler. ALSO: VORMERKEN! 

Sonntag, 4.11.2018, ab 11.00 Uhr,
im Haus der Region Hannover,
Hildesheimer Str. 18, 30169 Hannover
Einlass um 10.30 Uhr
Beginn der Auktion um 11.30 Uhr

Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?