Kiwi – mehr als Scharfschnabel-Vogel und haarige Frucht …

Ja, Hannover hat auch einen Kiwi! Wo der ist? Direkt in der Sedanstraße, an die Lister Meile grenzend, gibt es den Conceptstore Kiwi. Hier findet man nicht nur tolle Klamotten, sondern auch super Geschenkideen und Accessoires.

Style Hannover Kiwi Außen - Kiwi - mehr als Scharfschnabel-Vogel und haarige Frucht ...
Klein aber fein erstrahlt der Laden von außen

Einer der ersten Läden mit „Concept“

Seit mehr als zehn Jahren ist dieser Kiwi in Hannover aktiv. Heute sind sogenannte Conceptstores aus den urbanen Stadtteilen nicht mehr weg zu denken, aber 2007 war Kiwi einer der ersten Läden mit „Concept“.

Style Hannover Kiwi Laden - Kiwi - mehr als Scharfschnabel-Vogel und haarige Frucht ...
Kiwis sind nicht nur haarige Früchte oder scharfschnäblige Vögel aus Neuseeland: In Hannover steht Kiwi für einen der ersten Conceptstores, der wirklich viel zu bieten hat.

Ein gutes Team ist die halbe Miete

Kiwi verfolgt nicht nur die Idee von unterschiedlichen und fairen Produkten. Das Konzept beinhaltet ebenfalls, dass alle vier Mitarbeiter von Inhaberin Nadine Stahlfeld gemeinsam entscheiden können, welche Produkte ins Sortiment aufgenommen werden. Auf Messen in Hamburg und Frankfurt am Main wird daher zusammen ausgewählt. Gekauft wird nur, was wirklich allen gefällt.

Style Hannover Kiwi Collage - Kiwi - mehr als Scharfschnabel-Vogel und haarige Frucht ...
Also wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld …

Von Fair-Trade bis zum Teebecher… Alles ist dabei

Wer Fair-Trade-Mode und schönen grazilen Schmuck sucht, sollte unbedingt einmal bei Kiwi vorbeischauen. Hier gibt es aber auch nette Geschenkideen, Accessoires und Einrichtungsgegenstände. Neue Ware wird stetig geliefert, sodass man bei Kiwi immer wieder Neues entdecken kann.

Style Hannover Kiwi Kleidung - Kiwi - mehr als Scharfschnabel-Vogel und haarige Frucht ...
Tolle Mode, die noch dazu fair getraded ist

Ein toller Laden mit einem super netten Team und einer großen Auswahl in Sachen Kleidung und Accessoires. Am Ende eines langen Shoppingtages auf der Lister Meile genau das Richtige, um den Tag ausklingen zu lassen.


Kiwi Sedanstraße
Nadine Stahlfeld
Sedanstraße 36
30161 Hannover

Tel.: 0511/3883693
www.facebook.com/Kiwi


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 11 bis 19 Uhr
  • Samstag: 11 bis 16 Uhr

 

Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?