Keller III – Wudo – Welf Schiefer und Udo Unkel bis 24.11.2018

Am 03.11. ab 19 – 22 Uhr laden die beiden Künstler Welf Schiefer und Udo Unkel zur Vernissage der Ausstellung ‚WUDO‘ in den Keller III ein

Die Ausstellung ‚WUDO‘ ist bis zum 24.11.2018
jeweils Do-So von 17-20 Uhr zu sehen
Ort: Keller Drei, Weidendamm 28, 30167 Hannover

Die Künstler sind anwesend

Style Hannover Wudo 01 - Keller III - Wudo - Welf Schiefer und Udo Unkel bis 24.11.2018
li. Udo Unkel – Ballonfahrer , re. Welf Schiefer

Das Wort „Voodoo“ leitet sich aus einem Wort der westafrikanischen Fon für Geist ab. Welf und Udo lassen ihre geisterhaften mystischen Figuren aus Papier und Stahl an durchsichtigen Fäden zappeln. Die 260 Quadratmeter große Ausstellungsfläche des Keller lll in der Nordstadt Hannovers bietet hierfür die Bühne.

Gezeigt werden figürliche und narrative Arbeiten in druckgrafischen Techniken (von Welf Schiefer) sowie mit Schneidbrenner und Schweißgerät gefertigte Skulpturen aus Edelstahl (von Udo Unkel). Wer die beiden Künstler noch nicht kennen sollte, kann hier erste Eindrücke gewinnen:


Öffnungszeiten:  Donnerstag – Sonntag 17 bis 20 Uhr
Finissage: 24.11.2018, 19 – 22 Uhr
Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.

Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?