Karla – Mode zum Verlieben

Vor rund 13 Jahren eröffnete Geschäftsführerin Lea Frenkel die Pforten von KARLA für alle modisch bewussten Frauen. Ihr roter Faden dabei bleibt der Gleiche: individuell und feminin – quer Beet für alle Altersklassen und zu fast jedem Anlass. Ein bunter Chic mit frechen Farben und passenden Accessoires erwartet einen.

Style Hannover Karla 8 1024x1015 - Karla - Mode zum Verlieben
Lea Frenkel schafft mit ihrem Team im KARLA eine kleine Modewelt für Entdeckungen

Das Lieblingsstück ist die Vielfältigkeit

Als wir die Geschäftsführerin nach ihrem Lieblingsstück fragten, konnte sie sich selber nicht so richtig entscheiden. Für Lea ist die gesamte Vielfältigkeit KARLAS Produktpalette ‚ihr‘ Lieblingsstück.

Style Hannover Karla Collage 3 1024x1024 - Karla - Mode zum Verlieben

Wir haben uns umgeschaut und geben ihr absolut Recht; ob es das einfache Basic Top ist, das Sommerkleid für die warmen Tage oder zahlreiche Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schuhe oder Schmuck. Man durchforstet die Regale, Tische und Ständer und erfreut sich an individuellen Fundstücken, die wir in anderen Geschäften vielfach nicht finden.

Besonders besonders!

Selbst wenn es etwas aus der Alltagsmode ist, sticht frau in Mode von KARLA immer hervor. Es muss sich dabei nicht zwangsläufig um bunte Farben handeln, schon der Schnitt macht den einzigartigen Look aus. Hierfür werden Marken wie Pepe Jeans, Kala Berlin und lafée maraboutée verkauft.

Style Hannover Karla 4 - Karla - Mode zum Verlieben

 

Und wer berät mich?

Bei modischen oder anderweitigen Fragen steht euch das Team von KARLA und natürlich auch Geschäftsführerin Lea Frenkel, die selbst vielfach im Geschäft anzutreffen ist, zur Verfügung. Das Team ist gut gelaunt und für modische Tipps und Ideen immer bereit.

Style Hannover Karla 10 - Karla - Mode zum Verlieben
Geschäftsführerin Lea Frenkel (Mitte) und Kolleginnen

Kali und KARLA

Die Mode von KARLA ist seit kurzem auch außerhalb der eigenen vier Wände zu finden. Im Kaufhaus Linden betreibt Lea mit ihrer KARLA Kollektion die „Mode-Ecke“ im Conceptstore KALI.

Wir finden: Hier an der Sedanstraße macht das Shoppen Spaß – einfach mal vorbei bummeln, durchstöbern und anprobieren. In der charmanten Kollektion aus exklusiven Marken und No-Name Fashion kann man sein Lieblingsstück durchaus finden.  


Karla
Sedanstraße 35
30161 Hannover

Tel: 0511/3480207
www.facebook.com/Karla


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 11 bis 19 Uhr
  • Samstag: 10 bis 18 Uhr

 

Murat Kaya
Murat Kaya

ICH WOHNE ZWAR ERST SEIT EINIGEN JAHREN IN HANNOVER, HABE MICH ABER SOFORT IN DIE STADT VERLIEBT. DIREKT AM ERSTEN TAG HABE ICH GEFÜHLT HUNDERTE EINZIGARTIGKEITEN ENTDECKEN KÖNNEN. ICH MACHE EINE KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG IN ANWENDUNGSENTWICKLUNG UND DER BLOG STYLE HANNOVER IST PERFEKT FÜR MICH UM HANNOVER NOCH NÄHER KENNEN ZU LERNEN. ZUDEM KANN ICH SO ANDEREN MEIN HANNOVER ZEIGEN.