Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt’s nur hier

Schon mal was von einem Hannover-Ring gehört? Fans der Landeshauptstadt finden bei Juwelier Rudolph wunderschöne Ringe mit Motiven aus Hannover, wie der Kröpcke-Uhr, dem springenden Pferd vor der Uni, dem Opern- und Rathaus oder den Nanas. Aber natürlich gibt’s bei Juwelier Rudolph auch andere schöne Dinge. Wir haben das Geschäft besucht und die Hannover Ringe begutachtet.

Style Hannover Juwelier Rudolph 5 - Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt's nur hier

Hannover-Ring mit Stadtsilhouette

Bereits vor elf Jahren entstand der „Original Hannover-Ring“ bei Juwelier Rudolph – den es in dieser Art übrigens ausschließlich in Badenstedt gibt… und das in zahlreichen Materialien zur Wahl – Gold, Platin oder 925er-Silber und natürlich in jeglicher Ausführung und Größe. Übrigens nicht nur Hannover, sondern auch Linden-Liebhaber  kommen auf ihre Kosten, denn es gibt sogar einen Stadtteil-Ring für Linden. Sowohl der Hannover- als auch der Linden-Ring ist perfekt für all diejenigen, die sich besonders mit der Stadt verbunden fühlen und dies gerne zur Schau tragen – oder ein schönes Andenken verschenken möchten. (Der Ring ist ab € 129,- in teilweise geschwärzter Version aus Sterling-Silber erhältlich.)

Style Hannover Juwelier Rudolph 4 - Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt's nur hier
Der Hannover Ring mit der Silhouette der Stadt in diversen Facetten.

Schmuck und Uhren

Aber es gibt noch viel mehr: Der Juwelier Rudolph ist ein klassisches Juwelierfachgeschäft – von Ohrringen, Ketten, Ringen und Armbändern bis hin zu Taschen-, Armband- und Wanduhren ist bei Rudolph alles zu finden. Wie wär’s mit einer Stand-Golduhr mit einem Motiv von Künstler Wassili Kandinsky? Oder einer Kette aus Glasperlen? Eine Schweizer Qualitätsuhr oder individuellen Trauringen? Ist alles im Sortiment. Selbst finnischen Schmuck aus Naturmaterialien findet man hier in Badenstedt.

Style Hannover Juwelier Rudolph Collage - Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt's nur hier

Kundenservice rundum

Mit viel Know-How bei der Beratung und einem umfangreichen Angebot auch für den kleineren Geldbeutel geben sich die KundInnen hier die Klinke in die Hand. Und: Kathrin und Georg Rudolph gehen gern schnell und spontan auf Kundenwünsche ein. Auch eigener Schmuck kann hier in der hauseigenen Werkstatt repariert und aufpoliert werden.

Style Hannover Juwelier Rudolph 1 - Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt's nur hier
Blick von der Badenstedter Straße aufs Juwelier-Geschäft Rudolph.

Geburtstag war am 1. Juni 1996

Wie praktisch: Kathrin ist gelernte Kauffrau für Juwelenschmuck und ihr Mann Georg ist Uhrmachermeister. Was lag da näher als ein eigener Juwelierladen? Am 01.06.1996 war es soweit: Die beiden Rudolphs übernahmen das Juweliergeschäft an der Badenstedter Straße, brachten frischen Wind in den Laden und eröffneten neu.

Style Hannover Juwelier Rudolph 3 - Juwelier Rudolph – den Hannover-Ring gibt's nur hier
Passt: Georg und Kathrin Rudolph. Er Uhrmacher, sie gelernte Kauffrau für Juwelenschmuck

Schaut mal vorbei, Ihr werdet hier mit viel Charme und Fachwissen von den Inhabern und dem Team beraten. Der Hannover-Ring ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk für Hannover-Fans, Brautpaare und alle SchmuckliebhaberInnen.


Juwelier Rudolph
Badenstedter Straße 203
30455 Hannover

Tel.: 0511/471265

www.juwelier-rudolph.de
info@juwelier-rudolph.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 9 bis 13 Uhr & 15 bis 18.30 Uhr
  • Samstag: 9 bis 13 Uhr

Yorrick

Zuhause ist da, wo es einem am Besten gefällt? Die Antwort fällt mir seitdem ich denken kann leicht: Hannover. Aber wieso? Hannover ist vielfältig, bietet für jedes Interessengebiet die richtigen Angebote an und egal ob Tag oder Nacht, hier ist man niemals alleine. Wenn ich mich hier umschaue sehe ich keine grauen Betonbauten, sondern Grün. Büsche, Bäume, Bunte Hausfassaden, all das ist das was Hannover für mich so unfassbar einzigartig macht.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER