j3fm – Burkhardt Rokahr bis 11.11.2018 ***vorbei***

Die Ausstellung von Burkhardt Rokahr ‚SOMA‘ im Kunstraum j3fm findet statt vom

19. Oktober bis 11. November 2018

*** Vernissage: Freitag, 19. Oktober 2018, 19 – 21 Uhr ***


Style Hannover j3fm Burkhardt Rokahr 01 1 - j3fm - Burkhardt Rokahr bis 11.11.2018 ***vorbei***
© Burkhardt Rokahr: Soma

Burkhardt Rokahr möchte über die optische Kraft seiner Arbeiten etwas vermitteln, dass weit über die Bilder und Gebilde hinausgehen soll. Wenn eine spirituell lebendige Wirkung des zu den Werken Empfundenen, Phantasierten und Gedachten einsetzt, ist seine Intention erreicht. Die Arbeiten strahlen die Kraft des handwerklich Robusten aus, das alle Arbeitsschritte klar ablesbar macht. Stoff, Holz und Papier werden in Kollagen und Objekten mit kräftigen Farben zusammengefügt und teilweise hinter Glas in Kästen eingebaut. So entstehen Werke mit einer großen  Intensität, die aufrütteln und bewegen.

 

 


Vernissage: Freitag, 19. Oktober 2018, 19 – 21 Uhr
Ausstellung:
19. Oktober bis 11. November 2018


Kunstraum j3fm
Kollenrodtstr. 58b
30163 Hannover
Tel.: 0511 – 30025155

info@j3fm.de
www.j3fm.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Freitag: 19.00 bis 20.30 Uh
  • Sonntag: 14.00 bis 16.00 Uhr
Karen Baumhöver-Wegener
Karen Baumhöver-Wegener

Ich begeistere mich für Kultur & Kunst, bin gerne mit dem Rad unterwegs und liebe es Neues zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Als Ina mich dann ansprach, ob ich im Verein beim Blog STYLE Hannover nicht mitmachen wollte war ich schnell entschlossen und sagte zu. Als schaffende Künstlerin und Ausstellungskuratorin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es ist mehr Öffentlichkeit für Kultur zu schaffen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?