LebensArt & Ingo Pfautsch Frisuren

Ein Laden – zwei Welten: Die Limmerstraße 46 beherbergt gleich zwei kreative Unternehmer unter einem Dach.

style hannover lebensart Pfautsch frisuren B - LebensArt & Ingo Pfautsch Frisuren
Sanja Radunovic mit ihrem Laden ‚Lebensart‘ macht ihr Ding auf der linken Seite des Geschäftes | Ingo Pfautsch verschönert Eure Haarpracht auf der rechten Seite des Ladens

Geschenke durch und durch

Da gibt es auf der einen Seite Sanja Radunovic, die seit mehreren Jahren mit ihrer „LebensArt Wohnaccessoires“ stets neue Trends hinsichtlich Lifestyle, Wohnideen, Tischkultur und Lebensart auf Fachmessen entdeckt. Bei ihr finden sich kreative Vintage-Kleinmöbel, extravagante Lampen, vegane Seife, Tücher, Schmuck und vieles mehr rund um das Thema Wohnaccessoires & Living. Ein toller Tipp für alle, die individuelle Geschenke oder Einrichtungsgegenstände suchen – es gibt einige Schätze zu bergen, die mal ganz anders sind.

Style Hannover Lebensart Collage - LebensArt & Ingo Pfautsch Frisuren

Reine Kopfsache: Wellness für die Haare

Der zweite Teil des Ladens beherbergt das erfahrene Friseurteam um Ingo Pfautsch. Hier wird sich um das Wohlbefinden in Kopfhöhe gekümmert. Trendige Haarschnitte gehören ebenso in sein Angebot wie professionelle Stylingtipps sowie moderne Strähnen- und Kolorationstechniken mit haarschonenden Farben. Für seine perfekten Kolorationen wurde das Geschäft sogar als „L’Oréal Color-X-pert“ ausgezeichnet.

style hannover lebensart Friseur Ingo Pfautsch 2 1 - LebensArt & Ingo Pfautsch Frisuren


LebensArt Wohnaccessoires & Ingo Pfautsch Frisuren
Ingo Pfautsch
Limmerstraße 46
30451 Hannover

Tel.: 0511-441272

www.ingo-pfautsch-frisuren.de
lebensart.linden@yahoo.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag: 9:30 bis 18 Uhr
  • Dienstag – Freitag: 8:30 bis 18 Uhr
  • Samstag: 8 bis 14 Uhr

 

Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER