Hannover Sekt – Marke: Maschseewasser

Wir hätten da noch einen schnellen Tipp für Euch – ob zu Weihnachten, oder gar schon vorsorglich für Silvester: Der Sekt Brut der Marke „Original Hannoversches Maschseewasser“.

Der Sekt Brut ist eine exklusive Edition – aufgelegt von Stefan Koszewski, Inhaber des Olivenöl-Fachhandels ELEA. Uns schmeckt er ausgesprochen gut, denn er ist feinperlig, erfrischend trocken und fruchtig. Das Qualitätsprodukt wird von Stefan nach dem Motto: „Heimat in Flaschen“ vermarktet. Markenzeichen dieses leckeren Kribbelwassers ist das Etikett mit dem allseits bekannten Karpfenreiter vom Maschsee.

style hannover maschseewasser sekt 1 - Hannover Sekt - Marke: Maschseewasser
Der Sekt Brut Marke „Naschseewasser“ kostet 9,80m Euro – und steht für HEIMAT IN FLASCHEN 🙂

Egal, ob als Aperitif in geselliger Runde, zum Sektempfang, als Firmenpräsent oder Mitbringsel für gute Freunde, „Original Hannoversches Maschseewasser – der Sekt“ passt zu jeder Gelegenheit.

Dann man PROST – genießt das Fest der Liebe und kommt gut ins neue Jahr!


ELEA Handelsagentur e.K.
Stefan Koszewski
Geibelstraße 18
30173 Hannover

Tel.: 0511/534004 17
Info@elea-hannover.de
www.elea-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 10 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10 bis 14 Uhr

 

Ina
Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?