Hannover Sekt – Marke: Maschseewasser

Wir hätten da noch einen schnellen Tipp für Euch – ob zu Weihnachten, oder gar schon vorsorglich für Silvester: Der Sekt Brut der Marke „Original Hannoversches Maschseewasser“.

Der Sekt Brut ist eine exklusive Edition – aufgelegt von Stefan Koszewski, Inhaber des Olivenöl-Fachhandels ELEA. Uns schmeckt er ausgesprochen gut, denn er ist feinperlig, erfrischend trocken und fruchtig. Das Qualitätsprodukt wird von Stefan nach dem Motto: „Heimat in Flaschen“ vermarktet. Markenzeichen dieses leckeren Kribbelwassers ist das Etikett mit dem allseits bekannten Karpfenreiter vom Maschsee.

style hannover maschseewasser sekt 1 - Hannover Sekt - Marke: Maschseewasser
Der Sekt Brut Marke „Naschseewasser“ kostet 9,80m Euro – und steht für HEIMAT IN FLASCHEN 🙂

Egal, ob als Aperitif in geselliger Runde, zum Sektempfang, als Firmenpräsent oder Mitbringsel für gute Freunde, „Original Hannoversches Maschseewasser – der Sekt“ passt zu jeder Gelegenheit.

Dann man PROST – genießt das Fest der Liebe und kommt gut ins neue Jahr!


ELEA Handelsagentur e.K.
Stefan Koszewski
Geibelstraße 18
30173 Hannover

Tel.: 0511/534004 17
Info@elea-hannover.de
www.elea-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag – Freitag: 10 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10 bis 14 Uhr

 

Ina

Ich komme aus Berlin, lebte in New York und Paris und landete der Liebe wegen in Hannover. Anfangs schien mir Hannover klein und langweilig – vielleicht sogar etwas dröge. Nach 25 Jahren weiß ich: Hannover ist eine Stadt voller Lebensqualität und Vielfalt! Und darüber wollen wir berichten, auf unserem Hannover-Blog „STYLE Hannover“. GROSSARTIG, dass sich begeisterte Mitwirkende fanden!

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER