Hallo Herbst (Teil 2)

Key-Pieces für die kalte Jahreszeit

Auf Kuschelkurs…

Es ist an der Zeit sich mit kuschligen, warmen Pullovern und Strickjacken zu rüsten. Chic in Strick ist ein großes Thema, wo wir nicht dran vorbeikommen.

Dicke kuschlige Strickpullis, Oversize, Strickkleider, Strickhosen, Sweater. Warm und weich in aktuellen Farben.

Die Farbpalette ist so bunt, wie die Herbstblätter. Von Orange, über Zimt, Pflaume, Karminrot und Goldgelb

Collage 1 klein 1024x1024 - Hallo Herbst (Teil 2)

Das Goldgelb bringt den Sonnenschein in unseren Kleiderschrank. Kombiniert mit gedeckten Farben. So wird der Look alltagstauglich, schick und cosy.

Style Hannover Standart GrobstrickpulliGelb klein 682x1024 - Hallo Herbst (Teil 2)
© Standart

Kleiner Tipp….

Ein Rollkragenpullover lässt sich gut unter einem Kleid stylen oder er fungiert als Blusenersatz unter einem klassischen Blazer.

BlauBraun klein 1024x683 - Hallo Herbst (Teil 2)
© Standart

 

Style Hannover Standart Pullover klein 1024x682 - Hallo Herbst (Teil 2)
© Standart

Weitere Farben gesellen sich zur der Farbpalette, wie wir hier sehen. Von Cafebraun über Smaragd, Petrol, frischem Blau und waldes Grün….

Collage 2 klein 1024x1024 - Hallo Herbst (Teil 2)

Und die Palette der Neutralfarben. Sie dienen als Basis oder als Kontrast für individuelle Farbkombinationen.

Wunderbar zu sehen bei Jolie Parisienne.

Style Hannover Joli Pullover klein - Hallo Herbst (Teil 2)
Foto © Helbig

Beige, Grau, klassisches Blau und Olive

Collage 4 klein 1024x1024 - Hallo Herbst (Teil 2)

Tolle Kombi für den Übergang…..Grobstrickpullover trifft auf zarten Rock

Style Hannover Joli Pullover grau klein 768x1024 - Hallo Herbst (Teil 2)
Foto © Helbig

Zu guter Letzt ein Statement wie man Strick pflegt und hegt.

Damit die Pullis und Co’s auch noch lange in Form bleiben, ist eine richtige Pflege unerlässlich. Wenn das Pflegeetikett darauf hinweist, dass es nicht maschinenwaschbar ist, dann sollte man das gute Stück tatsächlich per Hand im Waschbecken waschen. Aber nicht im heißen Wasser, da verfilzt es, sondern so bei ca. 40 Grad und mit einem Wollwaschmittel. Gründlich ausspülen. Vorsichtig auswringen und dann liegend trocknen.

In der Waschmaschine, das Wollwaschprogramm wählen und natürlich auch ein Fein- oder Wollwaschmittel einsetzen. Dann bitte nur anschleudern. Wichtig bei den Stricksachen, die Pailletten, Strass oder Perlen haben, bitte auf links drehen und dann in einen Wäschebeutel legen. So wird das gute Stück schonend gewaschen.

Nun wünsche ich allen eine kuschlige Zeit.

Anette
Anette

Das ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, im Blog „STYLE Hannover“ mein Fashion-KnowHow einzubringen, freut mich sehr. Als professioneller Shopping-Scout bin ich viel in den Hannoveraner Mode-Geschäften unterwegs. Ob internationale Modetrends oder der ganz eigene Hannover-Style, hier gibt es viel zu entdecken. Darüber für STYLE Hannover zu schreiben, ist eine schöne Ergänzung.

style hannover logo - Hallo Herbst (Teil 2)

STAY CONNECTED

facebook icon - Hallo Herbst (Teil 2)
twitter icon - Hallo Herbst (Teil 2)
instagram icon - Hallo Herbst (Teil 2)
pinterest icon - Hallo Herbst (Teil 2)

info@style-hannover.de

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt statt.Über das Style Hannover Team

NEWSLETTER