Grünraum – Blumen & Geschenke

Egal zu welcher Jahreszeit – Grünraum in der Altstadt von Hannover bietet zeitlos schöne Dekorationen aus Pflanzen und attraktiven Geschenk- und Dekorationsartikeln. Inhaber Stephan Pantze ist quasi im Blumengeschäft aufgewachsen. Bereits als Kind half er im Blumenladen seiner Mutter und entwickelte schon früh ein Gespür für florale Kreationen. Aber jeden Tag Blumensträuße binden war ihm nicht genug, er wollte langlebiges kreieren…

style hannover grünraum stephan 1 - Grünraum - Blumen & Geschenke
Stephan Pantze mehr als ein Florist | Inhaber von Grünraum in der Altstadt

…daher legt er bei Grünraum besondern Wert auf pflegeleichte und langlebige Kreationen, die sich stilvoll in jede Einrichtung fügen. Von verschiedensten Töpfen, Körben, Vasen bis hin zu Windlichtern aus unterschiedlichsten Materialien, findet sich hier alles was Pflanzen dekorativ in Szene setzt.

Style hannover Grünraum 01 - Grünraum - Blumen & Geschenke

Ob für Zuhause, ein Fest, ein Fotoshooting oder eine Messe – in jeder fantasievollen individuellen Kreation steckt viel Liebe im Detail.

Style Hannover Grünraum 02 - Grünraum - Blumen & Geschenke

Bei Grünraum wird Vielfältiges angeboten:

  • Florales für Privat- und Gewerberäume mit Pflanzen, Seiden- und Trockenblumen
  • Außen- und Innenraumgestaltung mit Pflanzen und Gefäßen
  • Planung und Dekoration von Messeständen, Schauräumen und Shops
  • Einkaufsberatung auch in Fernost
  • Fotostyling für Werbung und Verkauf

Style Hannover GrünRaum Collage Final neu - Grünraum - Blumen & Geschenke


Grünraum
Stephan Pantze
Knochenhauer Straße 14
30159 Hannover

Tel.: 0511/37360650
www.stephan-pantze.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10:30 bis 18:30 Uhr
  • Mittwoch: 14.30 bis 18.30 Uhr
  • Samstag: 10 bis 17 Uhr

 

Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

Follow

NEWSLETTER