GOP – Das Varieté-Theater

Es ist ein bisschen wie eine Zeitreise in die Vergangenheit, wenn man im Georgspalast, besser bekannt als GOP, zu Gast ist. Seit 1992 wird hier – nach 30-jähriger Pause – wieder getanzt, gezaubert, gesungen, gesprochen und natürlich gegessen.

Varieté – so bunt wie ein FrühlingsstraußStyle Hannover GOP 3 300x239 - GOP - Das Varieté-TheaterAbwechslung und artistische Vielfalt wird bei einer Varieté-Show groß geschrieben. Egal ob Musik, Akrobatik oder Comedy – alles ist herzlich willkommen. Im GOP begeistern regelmäßig wechselnde Künstler mit ihren rasanten und emotionalen Darbietungen das Publikum.

 

ChK800 Style Hannover GOP 2 300x200 - GOP - Das Varieté-Theaterarmantes Ambiente mit kulinarischer Vielfalt
Die plüschig rote Atmosphäre versetzt den Gast in die Varieté-Welt der 20er-Jahre. Mit nur einer Ausnahme: Rauchen ist heute verboten. Von Artistik bis Tanz: Die Gäste sind fasziniert – nicht zuletzt auch kulinarisch. Im GOP kann auf Wunsch vor der Show ein Menü bestellt werden. Nervennahrung für die vielen Highlights des Varietés.

Hannover und das Varieté
Bereits in den 30er-Jahren gehörte das GOP in Hannover zu einer der besten Adressen in Sachen Varieté. Nach jahrlanger Abstinenz vom Varieté in Hannover befand die derzeitige Inhaberfamilie Grote in den 90er-Jahren die Zeit sei wieder „reif“ für unterhaltsame Live-Kultur. Heute ist das GOP in Hannovers Theaterlandschaft tief verwurzelt, ja eigentlich nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr feiert das GOP 25-jähriges Jubiläum: Mit inzwischen sechs weiteren Theatern ist das GOP-Varieté auch deutschlandweit wieder gesellschaftsfähig und begeistert mit gefüllten Häusern.


GOP 
Georgstraße 36KStyle Hannover GOP 4 300x117 - GOP - Das Varieté-Theater
30159 Hannover

Tel.: 0511/30186710
www.variete.de/hannover


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag & Dienstag 10 bis 18 Uhr
  • Mittwoch – Freitag 10 bis 20 Uhr
  • Samstag 10 bis 21 Uhr
  • Sonntag 11.30 bis 17 Uhr

 

Patricia Kuwaczka
Patricia Kuwaczka

Als gebürtige Hannoveranerin liebe ich es, meine Stadt immer wieder aufs Neue zu entdecken und aus verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen. Ich studiere Marketing & Kommunikation – ein Blog wie „STYLE Hannover“ ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, neue Leute zu treffen und täglich etwas Bemerkenswertes über Hannover zu erfahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?