FrauenSchnickSchnack

Aus Hamburg und jetzt auch in Hannover – und zwar in der Südstadt. Wie der Name schon verrät, gibt es bei FrauenSchnickSchnack alles, was das Frauenherz begehrt – von Klamotten bis zum Schnickschnack drum herum.

Wer steht hinter FrauenSchnickSchnack?

Bevor Carolin Mangold-Simm FrauenSchnickSchnack eröffnete, lebte Sie in Hamburg und war eigentlich in der Immobilien-Branche tätig. 2015 zog sie mit ihrer Familie nach Hannover – und eröffnete drei Jahre später, 2018, ihren Laden FrauenSchnickSchnack.

 

Style Hannover Frauenschnickschnack Caro - FrauenSchnickSchnack
Carolin Mangold-Simm berät ihre KundenInnen mit viel Herzblut und Leidenschaft

Ihre Beweggründe zum Laden ?

Begonnen hatte alles in ihrer einjährigen Elternzeit, als Carolin zuhause abends ihre eigenen Fashionpartys organisierte. So kamen immer Freundinnen zu ihr und probierten im engsten Freundeskreis ganz gemütlich neue Klamotten an. Mit Erfolg, viel wurde gekauft, aber dennoch: Carolin wollte mehr. Der Kontakt zu anderen sowie Laufkundschafte fehlte. Da lag es nahe, einen eigenen Laden zu eröffnen.

Style Hannover Frauenschnickschnack 03 - FrauenSchnickSchnack

Fashion-Partys im privaten Freundeskreis

Natürlich gibt’s Carolins berühmte Fashion-Partys immer noch. Nach Absprache kann  der Laden abends exklusiv für Freundinnen geöffnet werden. Ein Riesenspaß, wenn jede einfach mal beim Glas Prosecco alles anprobieren, fühlen und natürlich von den Freundinnen ganz ehrlich beurteilen lassen kann.

Style Hannover Frauenschnickschnack Collage 4 - FrauenSchnickSchnack

Ganz viel Schnickschnack

Gürtel, Taschen, Schmuck, Mützen, Tücher, Schals – und das alles in jeglicher Form und Farbe: Bei FrauenSchnickSchnack findet frau immer irgendetwas, das sie garantiert irgendwie gebrauchen kann. Einfach mal reinschauen, wir jedenfalls haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Style Hannover Frauenschnickschnack Collage 5 - FrauenSchnickSchnack

Wer auf der Suche nach modischen Accessoires und einer kompetenten Beratung ist, der ist bei Carolin genau an der richtigen Adresse. Im Herzen der Südstadt gelegen findet hier jede genau das perfekte Outfit für sich selbst.


FrauenSchnickSchnack Hannover
Inhaberin: Carolin Mangold-Simm
Lutherstraße 41
30171 Hannover

Tel.: 0511/37093185

fss.hannover@web.de
www.fss-hannover.com


ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Montag: geschlosssen
  • Dienstag & Donnerstag: 11 bis 18 Uhr
  • Mittwoch: 13-18 Uhr
  • Freitag: 11 bis 15 Uhr
  • Samstag: 11 bis 14 Uhr