Fahrradkontor

Fahrräder brauchen Platz. Auf 230 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es ein breites Sortiment an Trekking-, Stadt- und Rennrädern, Mountainbikes, e-Bikes, Kinderrädern und Fahrradanhängern. Natürlich werden auch Bekleidung, Helme, Schuhe, Ersatzteile und Zubehör angeboten – einfach alles, was man im Radlerleben gebrauchen könnte.

Style Hannover Fahrradkontor 1 - Fahrradkontor

Im Fahrradkontor findet jeder seim Traumrad. Und wenn nicht, dann wird es eben aus ausgewählten Komponenten zusammengebaut. Qualität, Service und Beratung stehen an erster Stelle. Übrigens macht die eigene Werkstatt mit ausgebildeten Technikern gerne eine Inspektion – auch wenn der Drahtesel nicht dort gekauft worden ist.

Style Hannover Fahrradkontor 2 - Fahrradkontor


Fahrradkontor
Spichernstr. 7
30161 Hannover

Tel.: 0511 39 15 73

shop@fahrradkontor.de
werkstatt@fahrradkontor.de


ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag – Freitag: 10.00 bis18.30 Uhr
  • Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

 

Urbanisten der FHM
Urbanisten der FHM

Kooperations-Partner: Die private FACHHOCHSCHULE des MITTELSTANDS (FHM) in Hannover bietet unter anderem den Studiengang „Medienkommunikation- & Journalismus“ – praxisnah und kompetent. Im Rahmen des Studiums werden Praktika absolviert und so waren auch einige Urbanisten der FHM an der Entstehung von STYLE Hannover beteiligt – und werden es hoffentlich auch zukünftig sein.

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

NEWSLETTER