Emile Moise – der Salsa-König Hannovers

Bundesweit ist Emile Moise als ‚SALSA-König von Hannover‘ bekannt. Der Inhaber der Tanzschule SALSA DEL ALMA unterrichtet mit Leidenschaft und kultiviert seit Jahren das Kulturgut SALSA in Hannover. Lernt den temperamentvollen und sympathischen Emile hier im Film-Interview kennen, welches Monika Mersmann von Style Hannover mit ihm führte.

Emile erzählt in seiner lockeren, bestechenden Art von den tanzbegeisterten Hannoveranern, den Trends der lateinamerikanischen Tänze, wie CORONA das Leben in seiner Tanzschule positiv beeinflußt und was er an Hannover besonders mag.

Die tänzerische Kostprobe, die Emile uns hier gibt macht einfach nur Lust das Experiment SALSA einmal zu wagen, … solltet Ihr diesem Lebensgefühl nicht eh schon verfallen sein.

Viel Spaß und gute Unterhaltung, Eure Monika Mersmann

… übrigens: JEDEN SONNTAG um 20.30 Uhr gibt es eine kostenlose Schnupperstunde in der Tanzschule SALSA DEL ALMA – in der Ihr die Grundschritte von Merengue, Bachata und Salsa lernt. Also, warum nicht einfach mal machen? (Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich, man/frau kann sich also auch alleine wagen ;-))


Tanzschule Salsa del Alma
Lange Laube 23
30159 Hannover

Tel.: 0511 – 37 48 033

email@salsa-del-alma.de
www.salsa-del-alma.de


 

Stay CONNECTED
style-hannover-logo

„HANNOVER, Du unterschätzte Stadt.“Die Leidenschaft für unser Hannover verbindet uns – wobei ein jeder eine andere Sicht auf unsere Stadt hat.

STADTKIND KALENDERStadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover

Das Stadtkind bietet einen umfangreichen Veranstaltungs-KALENDER - hier entdecken

Stadtkind ist Kooperationspartner von STYLE Hannover
Welcome HomeWELCOME H|♥|ME! HANNOVER LOVES ME – AND YOU!

“Welcome HOME – Hannover Loves ME” unter diesem Motto hat das kreHtiv Netzwerk in den letzten Jahren bereits einige Aktionen ins Leben gerufen. Welcome Home bündelt die solidarischen, regionalen & digitalen kreativen Projekte Hannovers.

Follow

NEWSLETTER